Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 510.

  • PartnerContest

    Kartoffel - - [Archiv] Aktuelle Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat: „Gin und Sherry versus Heiji Hattori und Shinichi Kudo“ Ui das wird lustig werden Es tut mir ja Leid für Heiji und Shinichi... aber Gin wird ihnen den Hintern versohlen Aber vorher mischt ihnen Sherry noch einen netten Medikamenten Cocktail in den Tee

  • Zitat von NightBaroness: „Vll hatte Gosho ihn früher auch als Boss geplant und ist dann umgeschwenkt, als die Serie länger werden sollte? “ Das denke ich irgendwie auch. Ich habe auch mal im Boss-Thread geschrieben, dass Kaneshiro als "Exit-Strategie" gedacht war, für den Fall, dass Gosho zu einem frühen Ende kommen musste. Vielleicht wird sich bei der Enthüllung des Bosses Kaneshiro als eine "Verkleidung" herausstellen

  • Bla bla bla Kaito hier Kait da... Okay, ein kurzes Gespräch über Narbenakai. Ein Hoffnungsschimmer am Horizont, dass doch noch was Handlungs relevantes passieren wird Und was zum Teufel hat es mit dieser Schildkröte auf sich? Scheinbar geht es Kaito um dieses Amulett, dass man der Schildkröte auf den Rücken "geklebt" hat. Und Sera verpasst Nakamori einen tritt in die Kronjuwelen Dass, sowas irgendwann mal passieren wird, wenn er mal wieder seinen "Kaito-Test" macht, war nur eine Frage der Zeit

  • Ich wollte schon seit Ewigkeiten hier mal was schreiben (habs aber vergessen...) Sehr schöne Theorie. Bevor ich zum Atsushi-Anhängerin wurde, war ich Kaneshiro-Anhänger. Und sollte es sich herausstellen, dass die Miyanos definitiv tot sind, dann ist die Kaneshiro-Theorie die nächst beste meiner Meinung nach! Eine Verwandtschaft zwischen der Familie Miyano und dem Herrn Kaneshiro würde ich nicht grundsätzlich ausschließen. Bei Gosho spielen solche Verwandtschaften eine recht wichtige Rolle und mi…

  • Juhu, es ist was hängen geblieben im Biologie Unterricht Gut zu wissen, dass wir so einen Experten hier an Bord haben Vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das für uns zu recherchieren! Applaus für Grand-Duc, meine Damen und Herren

  • Jop, so änhlich habe ich es vor ich weiß nicht wie vielen Seiten mal geschrieben. Die Mörder denken immer sie hätten einen "guten Grund" gehabt für ihr Verbrechen. Dann kommt der Kniefall, Tränen und das obligatorische "Wie konnte ich nur so dumm sein" Der Boss wird sich auch im Recht sehen, bei dem was er tut. Nur ob der Kniefall und das "Wie konnte ich nur so verblendet" sein beim Boss kommen wird, da bin ich mir nicht so sicher.

  • @Aki Und du hast Duc auch eine Nachricht geschrieben? Dann hat er zwei bekommen, ich hab ihn auch nach seiner Expertenmeinung befragt. Goshos Bruder war Arzt, wenn ich mich richtig erinnere. Und Ais Ausführen klangen soweit ich das beurteilen konnte auch recht korrekt. Da sich aber zB das schrumpfen aber nicht wirklich erklären lässt, dürfen wir wohl nicht auf ein 100% wissenschaftlich korrektes Ende hoffen.

  • Zitat: „Mit dem ultimativen Argument schlecht hin: (Von mir mal sinngemäß übersetzt) Wenn Agasa der Boss ist dann wäre dass so als ob Obi van Kenobi der Imperator wäre . Also das Argument hat doch was.“ Also ich bin überzeugt! Aber mit einem ähnlichen Argument würde ich James Black ausschließen: Chef der Guten = Chef der Bösen? Ruft George Lucas an, Gosho hat abgeschrieben. Ich würde aber auch sagen, dass Agasa auf Grund seiner "Helfer-Rolle" für Conan auszuschließen ist. Wenn er jetzt der Boss …

  • Also wenn ich mich richtig an meinen Biologie-Unterricht erinnere und auch an Ais Ausführen zum APTX, dann klappt die APTX-Methode nicht um Unsterblich zu werden. Wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, dann sind Zellen so programmiert, dass die nach einer Weile absterben müssen, um eine Tumor-Bildung zu verhindern. Apotose hieß das glaube ich. Nur irgendwann funktioniert diese Erneuerung nicht mehr, was dann zu einen natürlichen Zelltod führt. Aber selbst wann man diesen Vorgang stoppen wü…

  • Zombie-Vermi Nein, so war das nicht gemeint. Mehr im Sinne von Herr der Ringe-Elben unsterblich, so Arwen und Aragorn-mäßig. (Auf diesem Weg verstehst du 100% was ich meine ) Sie kann nicht auf natürlichem Wege sterben und kann den Gedanken nicht ertragen, dass jeder den die kannte und liebte sterben muss, während sie weiter auf dieser Erde wandeln muss (aber nicht als Zombie )

  • Ich tippe leider auch darauf, dass Vermouth sterben wird. Ich habe ja die Vermutung, dass sie sich sogar danach sehnt "erlöst" zu werden, weil das Experiment der Miyanos irgendwas mit ihr angestellt hat. Vielleicht ist sie ja wirklich unsterblich geworden und erträgt diesen Gedanken nicht?

  • Zitat: „Bourbon ist ein Detektiv, er würde diese Lüge durchschauen, zumal er schlauer als Vermouth ist. “ Naja, eventuell kann Vermouth schon seit Jahren erfolgreich verbergen, dass sie auf unnatürliche Art und Weise verjüngt wurde. Und, dass sie weiß wer Conan und Ai wirklich sind verheimlicht sie auch schon seit einer ganzen Weile, evtl sogar vor dem Boss. Und sie ist eine verdammt gute Schauspielerin. Sie dürfte daher durchaus in der Lage sein Mr. "Superdetektiv" Bourbon erfolgreich etwas vor…

  • @Heiji so wie du das schilderst, könnte man sogar vermuten, dass die Theorie stimmt, dass Bourbon, wie Vermouth, in Wahrheit sein eigenes Süppchen kocht. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Vermouth Bourbon erzählt hat, dass sie Conan, damals noch als Doktor Araide verkleidet, kennen gelernt hat, und einfach nicht will, dass diesem klugen und netten kleinen Jungen etwas passiert. Es würde ihre Beziehung zu ihm erklären und Bourbon würde keinen Verdacht schöpfen. Oder Bourbon ist schlicht u…

  • Ich denke eher, dass Vermouth Bourbon darum gebeten hat anzupassen, dass keine Unbeteiligten und vor allem keine Kinder zu Schaden kommen. So ähnlich hat sie sich doch auch Gin gegenüber gerechtfertigt, als sie ihn davon abhalten wollte Kogoro zu töten.

  • 827 würde übersetzt. Im Prinzip gibts nicht, dass wir nicht eh schon wussten. Vermouth bleibt bei ihrer Lüge, dass Shrry tot ist. Bourbon ist seit der Sache mit Kir der Meinung, dass Sherry und Kogoro irgendwie in Verbindung stehen, weswegen er Kogoro überwacht hat, wobei ihn Vermouth sehr unterstützt hat. Dann noch die Sache, dass der "Schlafende Kogoro" sein Interesse geweckt hat, im Hintergrund ein Bild von Conan. Und das nächste Kapitel wir eine Kaito Kapitel werden. So schlecht finde ich di…

  • Zitat von NightBaroness: „wäre schon sehr hart für einen Manga, der sich laut des Autors an Kinder richtet“ Jop. Da ist ein Happy End schon vorprogrammiert. Soll heißen: wenn jemand stirbt dann nur Bösewichte.

  • Der Boss kann nicht entkommen. Das würde nicht in Goshos Gerechtigkeitssystem passen, wo am Ende die Guten immer gewinnen und der Schurke im Gefängnis landet. Die Frage dürfte eher sein werden der Boss und die hohen Agenten der BO, so wie Gin und Vermouth, geschnappt und landet hinter schwedischen Gardinen oder müssen sie auf irgend eine Art und Weise sterben.

  • Zitat von topschuetze: „Kogoro sollte mal auf ein Kleinkind aufpassen müssen weil seine Klientin(die Mutter) grad was anderes zu tun hat :D“ Das gabs schon, so in etwa. Kogoro hat das Kind einfach an Conan abgeschoben

  • Ich wäre auch dafür, dass Bourbon Conan und Akai auf die Schliche kommt. Der Bourbon-Arc zieht sich schon so lange hin ohne, dass wirklich viel passiert ist, Gosho muss endlich mal die Handlung vorantreiben

  • Akirai hat irgendwo mal gepostet, dass es zu jedem guten Charakter ein BO-Äquivalent gibt. Vielleicht soll Bourbon ja das Gegenstück von Kogoro werden? Ich sehs schon kommen, wie er Conan "enttarnen" will und sich dabei voll zum Affen macht.