Der Newsblog sucht ein neues Logo! - reloaded!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Newsblog sucht ein neues Logo! - reloaded!

    Nach der ersten Abstimmung über ein neues Logo im Newsblog geht es nun in die zweite Runde! Das Team des Newsblog hat entschieden, das aktuelle Logo zu ersetzen, nachdem es nun fast ein Jahr unseren Blog zierte.

    Wir freuen uns über jeden Vorschlag, der eingereicht wird. Die Größe sollte ungefähr 960x90 Pixel betragen und damit genau die durch das alte Logo freigewordene Fläche decken. Es sollte den Schriftzug "DetektivConan-News" (ohne Anführungszeichen!) enthalten und auch eine gewisse Verbindung zur Serie Detektiv Conan hervorrufen, wenn man sich das Logo anschaut. Auch eine Verbindung zum Newsblog kann von Vorteil sein; ist jedoch nicht unbedingt notwendig.

    Für die Erstellung des neuen Logos sind alle Tricks und Tipps erlaubt. Ihr dürft euch professionelle Hilfe holen, alle möglichen Programme für die Zeichnung verwenden, euer Bild per Hand zeichnen und dann einscannen, Motive aus der Serie Detektiv Conan verwenden und sogar Textstellen ohne Quellenangaben übernehmen vieles mehr! Lasst euer Kreativität freien Lauf!

    Unter allen Vorschlägen wählt das Team des Newsblogs den glücklichen Sieger dann aus, der damit einen Doktortitel bekommt sein Logo in Zukunft im Newsblog anschauen kann.

    Ich hoffe, wir können viele gute Bilder erwarten, die sich alle gegenseitig überbieten! Viel Spaß beim Basteln! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.


  • ich hab mal was gebastelt o_o ...
    hoffe ist oki ^_____^

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Also, jo, ich hab auch was gebastelt... nix tolles und wahrscheinlich mega schlecht, aber ich mags iwie xDDD
    Hier bittö^^
    *sich gut fühlt da sie was aktives gemacht hat* =3

    img46.imageshack.us/i/unbenannt1oa.jpg/
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Banetta ()

  • Hallo und danke schon einmal für die vielen Vorschläge.

    Um Wulfs Frage zu beantworten: Es wäre schon, wenn das neue Logo am 21. März im Newsblog zu sehen sein könnte. Daher werden wir die Aktion gegen den 18. März 2011 abbrechen und uns für eines der vielen möglichen Logos entscheiden. Bis zu diesem Zeitpunkt solltet ihr also euren Vorschlag spätestens eingereicht haben.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • HMH o__o du hattest mich ja ma gebeten, dir n Banner zu machen, aber irgendwie... schien der nun nicht zum einsatz gekommen zu sein oder kA ... MEINE ARBEIT WURDE MISSACHTET!! °3°
    *mega schmoll*
    Deswegen.. mein Lieber PHILIPP S. ... bin ich jetzt so dreist und poste den hier nochmal °3°



    HA!
    *hero*

    Naja, es is der selbe wie damals, nur in den passenden farben zum Forum ^^'
  • ich hätte da auch eine frage

    darf man nur einen vorschlag posten oder auch mehrere?

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • @Kazeem: Der Fairness halber würde ich sagen, dass nur ein Vorschlag pro Person erlaubt ist. Wenn du aber zwei Vorschläge hast, zwischen denen du dich einfach nicht entscheiden kannst, kannst du aber gerne auch beide Versionen hier vorstellen. Das wird dir bestimmt keiner übel nehmen, hoffe ich mal.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.