DC Bilder Sammeltread !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC Bilder Sammeltread !

    Hey !
    hier geht's darum ,Bilder von euren Lieblingen rein zu stellen und euren Kommentar dazu zu schreiben :)
    egal ob vom Internet oder selbst gemalt .
    ihr könnt natürlich auch andere Bilder kommentieren .
    extra für die Liebe Akemi Miyano ,hoffentlich gefällt's dir . :ohappy:
    ich mach den Anfang :
    ich finde dieses Bild einfach wunderschön .es zeigt die beiden in einer gelassenen Situation ,wo sie vertraut miteinander sind .außerdem hab ich ein faible für Manga-Bilder.
    Bilder
    • kazheij.gif

      41,42 kB, 276×353, 340 mal angesehen



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

  • dieses bild ist aus Die Tödliche Perlenkette...!
    immer wenn ich dieses bild anschaue muss ich selbst etwas lachen ... :okogoro:
    Bilder
    • folge1484wz.jpg

      14,74 kB, 391×300, 144 mal angesehen

    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()


  • <3
    Bilder
    • 2.jpg

      125,52 kB, 640×360, 396 mal angesehen
    • 3.jpg

      95,25 kB, 480×360, 196 mal angesehen
    • 4.jpg

      167,38 kB, 640×360, 170 mal angesehen

    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .


    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

  • Bilder aus dem OVA 9 = Der Fremde in 10 Jahren

    Bild 01 Ran versorgt den kranken Conan
    Bild 02 Conan kommt die Welt verändert vor
    Bild 03 Mitsuhiko, Genta, Ayumi und Ai im Detektivclubraum
    Bild 04 Heiji gibt ein Interview im Fernsehn
    Bild 05 Conan trifft auf Kogoro und Sonoko in der Detektei
    Bild 06 Ran dankt dem Oberschüler Conan fürs Trösten
    Bild 07 Conan wacht schweißgebadet auf
    Bilder
    • 1.JPG

      125,54 kB, 704×396, 144 mal angesehen
    • 2.jpg

      82,39 kB, 800×443, 141 mal angesehen
    • 3.jpg

      197,26 kB, 704×396, 138 mal angesehen
    • 4.jpg

      73,39 kB, 720×480, 153 mal angesehen
    • 5.jpg

      180,22 kB, 704×396, 133 mal angesehen
    • 6.JPG

      134,49 kB, 704×396, 155 mal angesehen
    • 7.jpg

      145,48 kB, 704×396, 128 mal angesehen

    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

  • @nntk : das Bild ist ja genial von Gin und Vermouth *-*
    @sango : :D das bild hatte meine BF ausgedruckt und in eine Geburtstagskarte für mich geklebt :)
    @akemi miyano :Jaja ,das 9. OVA schon etwas erschrecken 8| zum Glück nur ein OVA .aber das von Kaito und Shinichi ist ja schon toll :D
    ich liebe auch dieses ! :okiss: ganz zufällig sind sie so aneinander geraten :okogoro: schade ,dass der Lutscher zwischen lag
    aber ich hab keine Ahnung ,ob es im Anime vorkam ,geschweigedenn wo im Anime oder ob das ein verdammt gutes Fan-Made ist (was ich eher anzweifle)
    Bilder
    • tumblr_le8arid6qE1qedmji.jpg

      27,58 kB, 500×313, 336 mal angesehen



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Aus dem film : Der Magier mit den Silberschwingen

    Ich fand die stelle so :raww:
    als Ran Shinichi sagte das er ihre große liebe ist :olove:
    Bilder
    • 16174.jpg

      161,55 kB, 1.336×751, 158 mal angesehen

    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

  • 'Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

    aber ich hab keine Ahnung ,ob es im Anime vorkam ,geschweigedenn wo im Anime oder ob das ein verdammt gutes Fan-Made ist (was ich eher anzweifle) [/color][/size]


    Das ist ein Fan-Made, soweit ich es beurteilen kann.
    Ich habe diese Szene bisher noch nie im Anime gesehen.
    Außerdem steht an der Seite des Bildes ganz klein "Anita-Hailey/dev" Das "dev" steht bestimmt für deviantart, einer Seite, auf der viele Fanarts und FAnworks zusehen sind von Leuten aus aller Welt ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium