Der siebte Schreibwettbewerb startet! Gewinne einen Detektiv Conan Manga-Band nach Wahl!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der siebte Schreibwettbewerb startet! Gewinne einen Detektiv Conan Manga-Band nach Wahl!

    Der siebente Schreibwettbewerb
    Liebe schreibbegeisterte DetektivConan-Freunde, unten sind alle relevanten Punkte zum aktuellen Schreibwettbewerb gelistet.

    Was ist der Schreibwettbewerb?
    Die Idee des Schreibwettbewerbs bleibt wie bisher, auf einer „spielerischen“ Weise neue Artikel zu erstellen und später die Besten zu küren. Die Autoren der drei bestplatzierten Artikel erhalten einen DetektivConan Manga-Band kostenfrei nach Hause geschickt!

    Ihr wollt am Schreibwettbewerb teilnehmen?
    Dafür ist eine Registrierung im Wiki erforderlich. Wenn ihr ein Benutzerkonto angelegt habt, hinterlasst anschließend eure Signatur und eine Verlinkung zu eurem Artikel im Abschnitt "Teilnehmende Artikel"

    Wie lange hat man Zeit dafür?
    Zwischen dem 14. März und dem 14. April habt ihr Zeit eure Artikel in die Teilnehmerliste einzutragen und fertigzustellen.

    Aus welchen Benutzern besteht die Jury?
    Die Jury des sechsten Schreibwettbewerbs besteht aus Philipp S., Ran-neechan und DcKaito1412, die allesamt erfahrene Wiki-Benutzer sind. Die Organisation und zeremonielle Leitung der Ergebnispräsentation wird erneut von mir übernommen.

    Ihr möchtet Näheres zum Schreibwettbewerb lesen und einen Zeitplan sehen?
    Besucht die offizielle Schreibwettbewerbsseite im Wiki. Dort findet ihr alle Informationen zum Schreibwettbewerb.

    Ihr habt Fragen?
    Stellt sie im Thread, oder schickt mir Eure Fragen per PN-Mitteilung.

    Mit freudvollem Verbleib
    Euer Sofu
  • Ich wollte an dieser Stelle nochmal daran erinnern. Ihr könnt mit ein bisschen Fleiß einen Band nach Wahl (!) gewinnen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne in diesem Thread melden oder mich hier persönlich anschreiben. =)
    Ich helfe euch gerne weiter =)
  • Äh... Ist der nicht schon lange vorbei?
    Ai zu Conan:
    Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegend
    zu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!
    Daraufhin Conan ganz beleidigt:
    Ach, lass mich doch in Ruhe!