Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

    ich weiß, die meisten kennen aoko nur vom DC anime wo sie nur zweimal vorkommt ,aber wer den manga gelesen hat oder liest wird sie bestimmt besser kennen.
    ich finde das aoko fast genau den gleichen charakter hat wie kazuha und ran ..nur sie hat keine sportart (aber sie kann sich verteidigen)
    sie ist auch so stur, nett, hilfsbereit, freundlich ,süß , ängstlich und lustig wie die anderen ,aber irgendwie scheint es so als interessiere sich niemand für sie ,was schon schade ist ,denn sie gehört zu meinen liebling charakteren und die ganzen romantischen moment im manga zwischen ihr und kaito sind super süüß ! -finde ich. und ich bin gespannt wie sie und kaito das "ich liebe dich" sagen, denn bei denen gibt's das problem mit KID,sie hasst ihn ( wahrscheinlich denkt sie es ist ein arroganter schnösel der nichts besseres zu tun hat als leute zu bestehlen,um zu zeigen das er es kann die sachen zurückbringt und sich über ihren vater lustig macht),..aber ich glaube wenn sie erfährt dass es kaito ist und er ihr das auch erklärt ,wird sie es verstehen.(= ich bin optimistisch
    ich finde, man muss aoko genau so lieben wie die anderen ,denn so sehr unterscheidet sie sich nicht von den anderen ..und was wäre kaito ohne sie?! denn sie half ihn ja über seine kriese nach dem tod seines vaters hinweg..meiner meinung nach ist sie super süß uns sympatisch!
    aber ich kann mir denken das die meisten anders denken..aber das macht nichts .!!schreibt eure meinung auf..und ihr könnt auch sachen über sie und kaito nach fragen wenn ihr wollt! (=



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryoko-chan ()

  • Ich teile deine Meinung voll ganz :othumbsup:
    Sie sind wirklich ein nettes Paar. Ich frag mich wirklich was passiert, wenn sie herausfindet das Kaito Kid ist :oask:
    Aber das wird bestimmt gut gehen und sie wird es auch verstehen :o^.^:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Aoko hat auf jeden Fall mehr Charakter als Ran. :P

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • wie gesagt.. für mich haben alle irgendwie den gleichen charakter.. aber mich nervt es einbisschen halt ,dass über aoko weniger geredet wird.. alle mädels sind super aber irgendwie vergessen die meisten aoko oder mögen sie nicht so sehr..



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich stimme deiner meinung auch zu. Es ist wiklich schade, dass sie nicht so oft erwähnt wird, obwohl sie eine der hauptrollen in einem manga ist. Aber sie wird wahrscheinlich nicht so oft erwähnt, weil sie ja auch nur zweimal vorkam und der manga von kaito kid erst aus 4 bänder besteht, die auch noch dazu hier sehr selten sind.
    Würde sie öfters vorkommen, würde sie wahrscheinlich auch beliebter werden.
    Dabei ist sie ja nicht genauso wie ran oder kazuha obwohl sie ran sehr ähnlich sieht. Aoko ist wesentlich kindischer was sie umso süßer macht. :olike:
    ~~~
  • find ich auch weil ran und kazuha eig. auch manchmal kindisch sind,...wisst ihr noch dir folge mit der goth-lolli ..da haben ran und sonoko solche pinken rüsschen kleider im partnerlook gekauft.. das ist ja nichts schlimmes..ich will nur sagen das kazu und ran genau so kindisch sein können und es auch oft sind .und um ehrlich zu sein finde ich aoko nicht viel kindischer als die anderen beiden.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich geb' meiner Vorposterin recht.:] Ich finde nicht, dass Aoko wesentlich kindischer ist als Ran. Ich denk' Kazuha, Sonoko, Aoko, Ran und so sind alle ziemlich gleich kindisch :D
    ---
    Ich mag Aoko sehr *o* und ich finde es ebenfalls sehr schade, dass sie nur so wenige Auftritte bekommt :S

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()