Voting 18: Krimiwettstreit vs. Koshien-Teufel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voting 18: Krimiwettstreit vs. Koshien-Teufel

    Welche Episode ist dein Wochenfavorit? 13
    1.  
      Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit? (2) (10) 77%
    2.  
      Der Teufel im Koshien-Stadion (3) (2) 15%
    3.  
      Der Teufel im Koshien-Stadion (1) (1) 8%
    4.  
      Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit? (1) (0) 0%
    5.  
      Der Teufel im Koshien-Stadion (2) (0) 0%
    Diese Woche kämpfen fünf Episoden um den Titel "Folge der Woche"! Wer das wird? Das entscheidet allein ihr! Stimmt ab und diskutiert mit. :thumbup:

    Diese Episoden erwarten uns in dieser Woche:


    Diese Umfrage läuft genau eine Woche und endet am 27. Oktober um 18 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Hier könnte ich blind tippen und würde trotzdem eine richtig gute Episode treffen! Eine Woche mit Heiji Hattori, was will man mehr? Der Teufel im Koshien-Stadion ist richtig stark, mit Baseball und dem darum gesponnen Fall. Dennoch fällt meine Wahl auf ''Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit - Teil 2'', da Kazuhas Schlussfolgerungen schön mitanzusehen sind. Und die Auflösung am Ende.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • schade das auch beim nun zweiten Durchlauf noch immer die erste minute des koshienstadions fehlt also das wo man im japanischen sieht das es ein weihnachtsevnts ist das wurde wider rausgeschnitten warum nur wegen 1 Minute sowas muss doch in der Episode drinnen bleiben gerade wenn es Specials sind hoffentlich sind bei zukünftigen folgen die noch zu uns kommen diese Sachen dann auch in deutsch verfügbar die folge dauert insgesamt 1 stunde 28 min und wenn man die erste minute bei uns abzieht dann nur 1 stunde 27 min
  • @SANGO50000: Das wird nicht von ProSieben oder dem deutschen Bearbeitungsteam rausgeschnitten, sondern von TMS für den internationalen Markt.

    Man möge mich korrigieren, aber diese Weihnachts-/Neujahrs-Szenen werden soweit ich weiß auch bei TV-Reruns in Japan rausgenommen, weil sie nur für den Zuschauer zur entsprechenden Saison relevant sind. Für die Serie oder die Episode sind die Szenen irrelevant. Daher fliegen diese vermutlich raus, um Zeit zu sparen.

    So schade das auch ist, aber wenn man die ursprüngliche Version nicht kennen würde, dann könnte man nicht einmal merken, dass etwas entfernt wurde.