Pinned Voting 12: Angelwettbewerb, Auftraggeber, Freiluftspaziergang

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir suchen mit euch die Beste Episode aus Staffel 5! Wer ist euer Wochenfavorit?

• Voting 12: Angelwettbewerb, Auftraggeber, Freiluftspaziergang

Welche Episode ist dein Wochenfavorit? 15
      1.  
        Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (Teil 1) (8) 53%
      2.  
        Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (Teil 2) (4) 27%
      3.  
        Der kleine Auftraggeber (Teil 2) (3) 20%
      4.  
        Der kleine Auftraggeber (Teil 1) (0) 0%
      5.  
        Tragödie beim Angelwettbewerb (Teil 2) (0) 0%
      Diese Woche geht es mit der Auflösung eines Fillers und zwei Manga-Umsetzungen weiter. Welche Episode kann sich diesmal durchsetzen und wird zu der Episode der Woche?

Diese Episoden stehen in der Woche bereit:

Episode 383: Tragödie beim Angelwettbewerb (Teil 2)
      Episode 384: Der kleine Auftraggeber (Teil 1)
      Episode 385: Der kleine Auftraggeber (Teil 2)
      Episode 386: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (Teil 1)
      Episode 387: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (Teil 2)

Diese Umfrage läuft genau eine Woche und endet am 15. September 2019 um 18:00 Uhr.
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.
    • Die Woche geht meine Stimme an Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (Teil 1).

• Wie Kaito immer wieder mit seiner „Magie“ den Kommissar Nakamori zur Weißglut bringt, ist immer sehr amüsant :okogoro:
      • Und wie conan doch immer dahinter kommt aber halt nen tick zu spät ist doch auch mal erfrischend anders :othumbsup2:
      „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

„Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

- :heiji:
    • Dem wundersamen Freiluftspaziergang - Teil 1 schließe ich mich an. Sicherlich ist die Episode eine der besten der Woche. Aus dem Stegreif fällt es mir allerdings recht schwer, einen eindeutigen Favoriten auszumachen.
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.