Voting 5: Lebensgefahr vs. Flammen vs. Geburtstagswein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voting 5: Lebensgefahr vs. Flammen vs. Geburtstagswein

    Welche Episode ist dein Wochenfavorit? 16
    1.  
      Das rote Pferd in den Flammen (3) (9) 56%
    2.  
      Heiji Hattori in Lebensgefahr (2) (4) 25%
    3.  
      Das rote Pferd in den Flammen (1) (1) 6%
    4.  
      Das rote Pferd in den Flammen (2) (1) 6%
    5.  
      Das Rätsel des Geburtstagsweins (1) 6%
    Das nächste Voting ist eröffnet. Welche der fünf Episoden wird euer Wochenfavorit und warum? Stimmt ab und diskutiert mit. :thumbup:

    Diese Episoden erwarten uns in dieser Woche:
    Diese Umfrage läuft genau eine Woche und endet am 28. Juli um 18 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Noch hat sich in der Umfrage nicht viel getan, vielleicht kann ich mit meinem Vote ja den einen oder die andere von ''Das rote Pferd in den Flammen - Teil 3'' überzeugen?

    In der Heiji Hattori-Woche ist es leicht und schwierig zugleich, einen Favoriten auszumachen. Leicht, weil es eine Folge mit Heiji sein wird, schwierig, weil es vier Folgen mit Heiji gibt. Am meisten beeindruckt mich hier der dritte Teil um den Brandstifter. Wenn ich an die Auflösung und den Hintergrund von Genda denke, würde ich diese Szene wohl als die bleibendste des Falles beschreiben und eine Szene, die sich mir überhaupt ziemlich ins Gedächtnis gebrannt hat.

    Insofern kann ich hier Teil Drei als Favoriten nennen. Außerdem ist dieser das Finale eines großen Heiji-Aufgebotes. Also prädestiniert für die Episode der Woche (oder des Monats).
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Puh, diese Woche ist es echt schwieriger, einen Favoriten zu ernennen. Ich werde mir erst noch mal alle Folgen ansehen und dann entscheiden. :thumbsup:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.