Angepinnt Das ist der Gewinner des CharakterContest 2019!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist der Gewinner des CharakterContest 2019!

    Wir sind durch die Zeit gelaufen und bringen gleich die Wahrheit ans Licht! Erneut sind 64 Charaktere aus dem Universum von Gosho Aoyama gegeneinander angetreten. Alles startete am 1. Mai um 20 Uhr in Gruppe A. Das waren noch Zeiten. Hach! Erneut hatte jeder einzelne von ihnen nur ein Ziel: DEN SIEG AN SICH ZU REIẞEN! Ihr habt eure Lieblinge unterstützt. Manchmal aus taktischen Gründen auch welche, die ihr nicht unbedingt vorne sehen wolltet. Und manchmal habt ihr schlicht vergessen abzustimmen (bitte sagt mir, dass ich nicht der Einzige bin, dem das passiert ist!). Das amtliche Endergebnis liegt uns vor. Und es lautet wie folgt:
    • Masumi Sera: 4 Stimmen + 12 Anfeuerungspunkte + 340 Anfeuerungspunkte aus den vorigen Runden = 356
    • Shuichi Akai: 7 Stimmen + 8 Anfeuerungspunkte + 353 Anfeuerungspunkte aus den vorigen Runden = 368
    • Ai Haibara: 25 Stimmen + 180 Anfeuerungspunkte + 601 Anfeuerungspunkte aus den vorigen Runden = 806
    • Ran Mori: 34 Stimmen + 387 Anfeuerungspunkte + 696 Anfeuerungspunkte aus den vorigen Runden = 1.117
    Der Gewinner des CharakterContest 2019 ist... eine Gewinnerin! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, RAN MORI! SCHALALALALA DIESE FARBE HAUT RICHTIG REIN! Im Namen des gesamten Teams von ConanForum.org bedanke ich mich bei allen Benutzern, die am CharakterContest 2019 teilgenommen haben.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara