Angepinnt Finale: Shuichi Akai vs. Masumi Sera vs. Ran Mori vs. Ai Haibara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ran Mori hat es bis ins Finale geschafft. Ohne Karate, wohlgemerkt! Dafür mit Sympathie, mit Charme und ihrem ganz unverwechselbaren Charakter. Immer steht sie im Hintergrund, denkt zuerst an andere - und erst zuletzt an sich. Nach außen lässt sie sich nie etwas anmerken, zeigt nicht, wie sehr sie Shinichi vermisst. Sie hat ein offenes Ohr für die Sorgen der Menschen, die ihr am Herzen liegen - und stets einen Rat parat. Ich denke, deutlicher muss ich nicht werden, oder?

    Wählt Ran Mori!

    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Sie hat sich durch alle Runden durchgekämpft und ist jetzt auch bereit das Finale zu gewinnen!!!


    VOTE FOR AI :ocheer: :ocheer: :ocheer:
    :oturnon: "We can be both of god and the devil, since we are trying to raise the dead against the stream of time." :odead:
  • Wer sollte nicht in Vergessenheit geraten, weil sie diejenige ist, die Ran das Wasser reichen kann? Die es mit dem Prinz des Angriffs aufnimmt? Die mysteriös ist? Die sich in die Liga der Detektive einbringt?

    Na klar, Masumi Sera!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Unabhängig vom Ausgang des Wettbewerbs wird Ran natürlich immer meine Nr.1 bleiben, daran wird sich nie etwas ändern.
    Ein Gewinn wäre trotzdem eine schöne Sache, für den ich mich für sie sehr freuen würde. Verdient hätte sie es sich allemal.
    Wenn ihr der selben Meinung seid bitte ich um eure Unterstützung für Ran :oplease:

    Past an open window walks the pretty girl
    Does she see me at her feet it's hard to tell
    But if I ask her she might turn her smile away
    I see her as I'd see a star
    Love her from where you are