Angepinnt Finale: Shuichi Akai vs. Masumi Sera vs. Ran Mori vs. Ai Haibara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer liegt nach Stimmen vorne?
    Ran.

    Wer hat die meisten Anfeuerungspunkte?
    Ran.

    Wer hat die coolsten Anfeuerungsposts?
    Ran.

    Reicht das auch wirklich, um zu gewinnen?
    Wir wissen es nicht, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Deshalb nochmal:

    Stimmt für Ran!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Hier ist das Schlüsselloch aus dem zweiten Band (Das einzige reguläre Schlüsselloch wo Ran zu sehen ist und so alt, da hatte sie noch gar nicht ihre Horn). Als Motivation zum Wählen. Wir hatten schon Runden wo mehr Stimmen abgeben wurden. Also wählt. Wählt am besten Ran für mehr Gerechtigkeit.

    Schlüssel? Schlüsseloch? Hmm... Wählt da einen nicht sofort Kingdom Hearts ein? Also Freunde der Schüsselschwerte geht auch ihr wählen. Herzlose vernicht geht auch später noch :D

    Ach. Das ist das erste Mal, dass ich ein Bild in einen Posting verlinke, in diesem Forum.

    Also gebt euch noch mal ein Ruck und lasst Gerichtigkeit walten

    Vote for Ran!
    PS: Es war eigentlich die Geheimwaffe, wenn ein Charakter Ran zu überflügeln bedroht. Lasst es nicht so weit kommen.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Ran Mori auf dem Weg zur Krone Teil 9!


    Es hat mir sehr viel Spass gemacht:D
    Bilder
    • tmp-cam-1241671261.jpg

      834,84 kB, 957×1.632, 335 mal angesehen
    • tmp-cam-1528128658.jpg

      642,13 kB, 918×1.632, 342 mal angesehen
    • tmp-cam-1750116856.jpg

      517,66 kB, 918×1.632, 352 mal angesehen
    • tmp-cam-1234297651.jpg

      697,02 kB, 813×1.632, 328 mal angesehen
    • tmp-cam-87618331.jpg

      157,45 kB, 397×640, 369 mal angesehen
  • Das da habe ich gerade auf dem Boden gefunden …





    Vielleicht muss man auch F5 auf der Seite drücken ...
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: