Halbfinale 3: Ran Mori vs. Wataru Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 3: Ran Mori vs. Wataru Takagi

    Welcher Charakter soll ins Finale? 72
    1.  
      Ran Mori (36) 50%
    2.  
      Wataru Takagi (36) 50%
    Ran Mori hatte bisher eure Unterstützung sicher, doch auch Wataru Takagi möchte selbstverständlich das Finale erreichen. Hat der Polizist eine Chance gegen die Oberschülerin oder kann er ihrem Karate nicht standhalten? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:


    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer darf für einen Charakter abstimmen; diese Stimme ist nach Vergabe nicht mehr änderbar. Der Charakter, der de höchste Summe aus Stimmen und Anfeuerungspunkten hat, kommt weiter ins Finale. Mehr zu den Regeln...

    Die Abstimmung endet am 18. Mai 2019 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Es ist wieder Zeit für die Protagonistin der Serie in die Arena zu treten. Ran hat bisher noch keinen Charaktercontest gewonnen, deshalb wird es dieses Jahr endlich Zeit dafür. Harte Duelle gegen Bourbon und Haibara konnte Ran bisher nur über Anfeuerungspunkte gewinnen, dank der Unterstützung der Fanbase. Deshalb ist es weiterhin wichtig, dass wir vollkommen hinter ihr stehen!

    Ran ist höflich, großherzig, intelligent, ein Karatas-As, geduldig und ganz allgemein einfach süß. Doch wenn es um ihren engsten Vertrauten geht, Shinichi, Sonoko, Kogoro oder auch Eri, dann kann Ran auch Sarkasmus und Lampshading auspacken.

    Eine Stimme für Ran ist eine Stimme für die starke Weiblichkeit!




    Wählt Ran!
    Feuert Ran an!
  • Ran Mori!!!!

    Ich als Gründungsmitglied des Ran-Fanclubs "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate in Halbfinale 3: Der Ran-Mori(-gewinnt-)--Fanclub" darf euch mit Stolz wieder verkünden:

    Ihr könnte wieder Ran Mori wählen! Sogar Anfeueren dürft ihr Sie!

    Und wer kann schon nicht behaupten, davon geträumt zu haben Ran anfeuern zu dürfen?
    Unsere aller Leben hat also wieder ein Sinn mehr! Also tut wie euch verkündet wurde.

    Hier mal eine kleine Liste von Leuten,die Ran unterstützen:
    Shinchi Kudo
    Conan Edogawa
    Kogoro Mori
    Eri Kisaki
    Sonoko Suzuki
    Ai Haibara
    @Kagome
    @Hattori/GerBel
    Und hoffentlich auch du?

    Werde doch Mitglied im schönsten Fanclub und steig in den Hypetrypen ein:
    Ran Mori im Finale!


    Eure Todesgruppe
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Todesgruppe ()

  • Sato: Takagi!
    Takagi: Ja Miwako?
    Sato: Du bist der letzte verliebene Polizist im Charakter Contest. Also liegt es an dir, die Ehre und das Ansehen der Polizei zu bewahren und ins Finale einzuziehen.
    Takagi: A..aber meine Gegnerin ist Ran Mori. Das wird nicht einfach.
    Sato: Mehr Selbstvertrauen Takagi. Die ganze Polizei steht hinter dir und wird dich anfeuern und für dich abstimmen. Dann klappt das mit dem Finaleinzug. Ich bin jetzt schon verdammt stolz auf dich, dass du so weit gekommen bist und wenn du es ins Finale schaffst werde ich es noch mehr sein.




    Takagi: Gut!! Ich werde es ins Finale schaffen, dass verspreche ich dir Miwako, der Polizei und allen anderen, die für mich voten.



    :ocheer: Helfe auch du Takagi ins Finale zu kommen, indem du für ihn abstimmst :ocheer:
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • vote 4 Ran.

    Ai braucht eine starke Gegnerin im Finale - das geht nur mit Sieg durch Dominanz! :oshout:











    Ich werde weinerlich weinen, wenn Ran verliert :oadmire:
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kagome ()

  • Ich stimme für den Charakter, welche die meisten Charakterdesigns in der Vergangenheit hatte, nämlich für den tollpatschigen und treuen Wataru Takagi.

    Er sieht in dieser Form weitaus besser aus als alle anderen, jedoch sind Geschmäcker verschieden ;) Dies ist mein persönlicher Favorit





    Niemand hat so wie er sich sämtliche Sachen ergehen lassen, sei es seine Frisur oder seine Hautfarbe.


    Mag sein das Ran eine Kämpferin ist und super gut Karate kann, aber Takagi hat auch einiges drauf, ihn sollte man unter einen Umständen unterschätzen ;-)


    Votet für unseren Takagi und feuert ihn tatkräftig ins Ziel an, er rennt und rennt.. unterstützt ihn bitte, damit er sein Ziel nicht aus den Augen verliert (sei es um Sato oder um zu gewinnen).


    Er unterstützt auch unseren kleinen Meisterdetektiv:
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Jetzt ist die Zeit gekommen
    Wählt Wataru Takagi
    Unser Freund und Helfer
    Der beste Polizist Tokios

    :oturnon: "We can be both of god and the devil, since we are trying to raise the dead against the stream of time." :odead: