Halbfinale 1: Shuichi Akai vs. Bourbon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Three...
    Two...
    One...
    ZERO!

    Hier eine Liste von Menschen, die für Bourbon stimmen:

    - Bourbon
    - Kogoro Mori
    - Azusa <3 und alle Gäste des Café Poirot
    - Beamte der japanischen Sicherheitspolizei
    - Menschen, die cool sind
    - Randall Ascot (Ilja Köster wäre die perfekte Synchronstimme für Bourbon mMn)
    - heterosexuelle Frauen, homosexuelle Männer und sämtliche andere Männer, Frauen und Diverse egal welcher Sexualität
    - Raketentechniker
    - süße Kätzchen :1f60d:
    - Shuichi Akai... ok, der vielleicht nicht, aber dafür
    Du, nicht wahr? :oflattered2: :ohappy:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hattori/GerBel ()

  • Natürlich hat Shuichi das Finale bereits ins Visir genommen :ocool2:



    Unterstützt die Silverbullet auf seinen Weg ins Finale, indem ihr ihm eure Stimme und Anfeuerungen schenkt :othumbsup2:




    :ocheer: Go Shu, du schaffst es :ocheer:

    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Kaum eine Stunde vorbei und was sehe ich: Shuichi Akai führt nach Stimmen und Anfeuerungspunkten! Klar, er ist ein cooler Charakter und hat es echt drauf.

    ABER: Wer ist sein ewiger Rivale, der nicht nur eine, sondern gleich zwei Doppelidentitäten hat? Der als Kellner, Sicherheitspolizist, Organisationsmitglied von sich reden macht? Über den wir noch lange nicht alles aus seiner Vergangenheit wissen und der dadurch einer der aktuell spannendsten Charaktere ist?

    Es kann nur einer sein und es kann nur einen geben: B O U R B O N !!!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Serinox schrieb:

    Zero schrieb:

    ABER: Wer ist sein ewiger Rivale
    Das ist eigentlich Gin. Aber der steht ja nicht zur Wahl :D
    Irgendwie bekomme ich davon ein Deja-vu. Wurde das auch schon mal in der ultimativen Todesgruppe besprochen?
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Serinox schrieb:

    Das ist eigentlich Gin. Aber der steht ja nicht zur Wahl
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die Antwort ist nicht gesucht. :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich bin hin- und hergerissen. :ocrazy:
    Wäre Shuichi nicht mit so vielen Likes in Runde II an Kaito vorbeigezogen, wäre die Sache ja klar. :kid:
    …Bei genauerer Überlegung macht es die Entscheidung doch recht einfach.
    :ocheer: Auf geht's BOURBON! :ocheer:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.