Halbfinale: Diese Begegnungen erwarten uns!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale: Diese Begegnungen erwarten uns!

    Wir nähern uns dem Halbfinale des CharakterContest 2019, bei dem die verbliebenen acht Charaktere in vier Duellen aufeinandertreffen! Solche 1-gegen-1-Situationen gab es seit dem CharakterContest 2014 nicht mehr, wenn von den Stechen abgesehen wird. Daher sind wir besonders gespannt, wie diese Partien verlaufen und ausgehen werden.

    Zur Erinnerung: Im Halbfinale werden zur Ermittlung der Sieger die Ergebnisse aus der Abstimmung und die Anfeuerungspunkte addiert. Der Charakter, der insgesamt die höhere Punktzahl erreicht, kommt weiter ins Finale. Bei einem Unentschieden gewinnt der Charakter, der zuerst angefeuert wurde.




    Die Begegnungen in schriftlicher Form:

    Halbfinale 1:
    • Shuichi Akai
    • Bourbon
    Halbfinale 2:
    • Masumi Sera
    • Yusaku Kudo
    Halbfinale 3:
    • Ran Mori
    • Wataru Takagi
    Halbfinale 4:
    • Heiji Hattori
    • Ai Haibara
    Vergesst nicht, im Tippspiel eure Tipps für diese Runde abzugeben. Das Halbfinale 1 startet morgen am 15. Mai 2019 wie gewohnt um 20 Uhr!

    Wer sind eure Favoriten im Halbfinale? Wer hat ein leichtes und wer ein schweres Los erhalten?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Das wird spannend bis zur letzten Sekunde werden.
    Bourbon hat es echt hart getroffen, aber irgendwie war es auch klar gewesen. ;)

    Na mal sehen, der Fan-Club steht hinter ihm.

    Masumi gegen Yusaku, da weiß ich aktuell noch nicht für wen ich stimmen/anfeuern soll.

    Takagi wird vermutlich meine Stimme und Anfeuerungspunkte bekommen.

    Da nehm ich definitiv Ai, ihr werden sowohl meine Stimme als auch meine Anfeuerungspunkte gewidmet sein. ;)
    Aber Heiji ist leider sehr beliebt bei den Fans, Haibara Fans vorwärts noch ein Tor.
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Ganz ehrlich: Das ist das schwierigste Halbfinale, das ich persönlich bei einem CharakterContest erlebt habe. Die Paare sind alle stark und werden es sich nicht leicht machen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara