Gruppe II: Mädchenabend im Café Poirot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe II: Mädchenabend im Café Poirot

    Welcher Charakter soll ins Halbfinale? 69
    1.  
      Ai Haibara (33) 48%
    2.  
      Ran Mori (19) 28%
    3.  
      Shinichi Kudo (12) 17%
    4.  
      Azusa Enomoto (3) 4%
    5.  
      Eri Kisaki (2) 3%
    6.  
      Sonoko Suzuki (0) 0%
    Todesgruppe returns? Mit Ai Haibara und Ran Mori haben wir die beiden Charaktere, die in Runde 1 die meisten Anfeuerungspunkte sammeln konnten, in einer Gruppe vereint. Kommen die beiden zusammen weiter oder wird sich jemand in ihre Mitte schummeln? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer darf für einen Charakter abstimmen; diese Stimme ist nach Vergabe nicht mehr änderbar. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter ins Halbfinale. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 12. Mai 2019 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Vote 4 Ran Mori

    Sieg durch Dominanz!
    Es war einmal eine kleine Ran, die hatte noch nie beim Contest gewonnen.


    Wie wäre es wenn du nun für Ran stimmst?



    Biste immer noch unschlüssig?

    Bitte, Bitte, Bitte vote für Ran...


    Vermuth nannte Ran mal einen Engel / Angel..


    Beweis genug! Vote für Ran!


    Ran hat zwar Angst vor Geistern .. aber betet auch zu diversen Göttern.



    Vote 4 Ran now!


    Wenn du bis jetzt immer noch nicht für Ran gevoted hast - wie wäre es mit ein par B00bs?




    Du hast immer noch nicht für Ran gevoted?
    Trotz ihrem Karatekönnen und dem drang zur Gewalt?
    Soll sie dich etwa aufschlitzen?




    Letzte Chance: Scroll hoch und gib deine Stimme für Ran.



    Du hast immer noch nicht für Ran gevoted? Oh Weh!
    Schönes Restleben!


    Du hast Rans Herz verletzt, wenn du nicht für Ran gevotet hast ..

    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kagome ()


  • Es ist wieder an der Zeit: Ran Mori braucht eure Stimme und eure Anfeuerungspunkte! Obwohl ich eigentlich Shinichi supporten wollte, geht meine Unterstützung doch an Ran!

    Warum? Weil Ran von den vier Protagonisten des Manga (Shinichi, Conan, Kogoro und eben Ran) nur Ran bisher noch keinen Charaktercontest für sich entscheiden konnte. Doch das gab für mich nur für mich persönlich den Ausschlag über Shinichi. Ran hat viele positive Eigenschaften: sie ist höflich, großherzig, intelligent, ein Karatas-As, geduldig und ganz allgemein einfach süß. Doch wenn es um ihren engsten Vertrauten geht, Shinichi, Sonoko, Kogoro oder auch Eri, dann kann Ran auch Sarkasmus und Lampshading auspacken.

    Eine Stimme für Ran ist eine Stimme für die starke Weiblichkeit!

    Wählt Ran!
    Feuert Ran an!
  • :ocheer: RAN :ocheer: RAN :ocheer: RAN :ocheer:
    Ran wird beweisen, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und souverän in die nächste Runde einziehen.


    Unterstützt sie mit eurer Stimme! :oangel:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Wenn du für Ran Mori gestimmt hast und meinen ersten Post gelikt hast, dann (und nur dann) darfst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken, die ich annehmen werde. :oshy:
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: