Gruppe I: Eine rein männliche Gruppe returns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle Mal Prof Agasa wählen.

    Habe gehört ihr besteht automatisch seine Klausuren , wenn ihr für ihn stimmt und ihn anfeuert.

    Also auf eine niedrige Durchfallquote in dem Modul: "Kriminalistik I-Die großen Fälle vom Bauchredner Agasa-"
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Eine Institution der Tokioter Polizei und eine Institution des Charakter Contests!



    Wählt Megure !!! :ocheer:
    :oturnon: "We can be both of god and the devil, since we are trying to raise the dead against the stream of time." :odead:
  • Pro.
    Agasa

    Allein dieser Name... So knuffig, und doch männlich, einzigartig, beruhigend wenn man ihn langsam ausspricht.
    Macht es mir nach...
    A...
    Ga...
    Sa...

    Und jetzt das beste...

    Nehmt seinen Vornamen dazu...
    Dann sehet ihr viele viele Sonnen, unser Sonnen Professor :thumbup:
  • Wie in der ersten Runde bereits geht meine Stimme an den Best in the West: Heiji Hattori!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich vote für die einzige weibliche Detektivin, welche häufiger als 1x vorkommt, nämlich Masumi Sera.

    Anfangs als Bourbon-Kanditation sticht sie nun hervor als kleine niedliche Schwester von Shuichi Akai. Mit ihrem kleinen Vampir-Zahn sieht sie doch unwiderstehlich niedlich aus.



    Sie ist eine Kämpferin wie Ran Mori und doch beherrscht sie nicht Karate, sondern Jeet Kune Do. Ihr Charakterdesign ist toll und wird des öfteren dadurch gerne als Junge verwechselt.


    Sie besucht wie Ran, Sonoko und Shinichi die Teitan-Oberschule.



    Sie ist fest entschlossen den Fall zu lösen. Sie ist scharfsinnig und gleichzeitig unschuldig.




    Und irgendwie ist sie auch mehr oder weniger die Geheimnisträgerin von Shinichi Kudo.


    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"