Tippspiel-Plauderecke

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir suchen mit euch die Beste Episode aus Staffel 5! Wer ist euer Wochenfavorit?

• Tippspiel-Plauderecke

Erstmals wird es in diesem Jahr parallel zur Contest-Plauderecke, auch eine Tippspiel-Plauderecke geben, in der die Ergebnisse des Tippspiels analysiert, diskutiert und kommentiert werden dürfen.

Wir hoffen, dass dadurch die Rankings übersichtlicher dargestellt werden und für euch besser nachvollziehbar werden, wenn sie direkt Untereinander stehen (ohne Unterbrechung von Kommentierungen anderer Nutzer).

Das macht es euch hoffentlich leichter zu korrigieren, ob sich in den Listen nicht vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat!

Natürlich sei allen auch unser Discord-Server ans Herz gelegt, wo in einem eigenen Kanal ebenfalls über den Contest und das Tippspiel gesprochen werden kann. :)

Aber Achtung: Natürlich gilt auch in der Tippspiel-Plauderecke, dass eure Tipps geheim bleiben müssen!

Viel Spaß beim Plaudern und Diskutieren! :D

Wie gefällt euch die Idee einer Tippspiel-Plauderecke? Für Feedback wären wir dankbar!

Hat euch das Ranking nach Gruppe B überrascht?
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Könnte ein guter Sammelort für Tippspiel Tricks werden. :olaugh:

Ja hätte die ersten beiden Plätze in Gruppe B vertauscht. Nunja das Spiel ist noch lang. Ran wird das hinbekommen. Keiner kann ihren Charme für lange wiederstehen.

Hier Mal an alle: Unterstützt Familie Kudo oder soll nur die Familie Mori den Sieg unter sich ausmachen? Insbesondere in der heutigen Gruppe C. Sie kann doch nicht nur den 3 Platz machen. Auf geht es Yukiko Kudo
      :obike:
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Mitglied im
      Sieg durch Dominanz,Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-hat-gewonnen-)-Fanclub
    • Mit Yukiko bin ich letztes Jahr schon mal auf die Nase gefallen :P
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-)-Fanclub" :oshout:
      :kid:
    • Muhihi - das Stechen in Gruppe C wird abgebrochen - volle Punktzahl :)
      Glück muss man haben.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-)-Fanclub" :oshout:
    • Ich muss dich enttäuschen, gemäß den Regeln werden die Punkte geteilt, sprich es gibt 7,5 Punkte für die, die auf Kazuha oder Takagi getippt haben.

Zero wrote:

Landen mehrere Charaktere auf dem gleichen Platz und ist im Contest kein Stechen erforderlich, werden die Punkte geteilt.
    • :oshocked4:

NUR 7,5 Punkte?
      Damit kann ich die Weltherrschaft nicht an mich reißen.

:oangry2:

Aber danke für die Info - hatte das schon wieder vergessen...
    • Soooo,

Das neue Ranking wurde eben veröffentlicht und kann hier eingesehen werden.

Konntet ihr euren Rang halten oder habt ihr euch verschlechtert?

Ich will endlich mal wieder auf Platz 1, bislang klappt das bei mir eher schleppend.
      Hoffentlich vertippen sich die erst platzierten mal, damit meine Chancen steigen muhaha.
      :okogoro: