Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kagome schrieb:

    Rofl - ich war grade etwas irritiert warum ich im HF 4 nur 15 Punkte bekommen habe...

    Hatte das damals als Tipp abgegeben:

    Kagome beim Tippspiel - emotionaler Art schrieb:

    Halbfinale 4: Heiji Hattori (weil Ai nicht weiter kommen darf)

    Bin ich Schuld, weil ich sagte du würdest eher nach Statistik gehen während ich eher so vom Gefühl und Lebenserfahrung lebe. Da habe ich dich böse beeinflusst und schon bin ich wieder in der Nähe. Aber bei dieser Figurenkonstellation im Finale denke ich nicht, dass ich an dir vorbei komme.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Mit Ausnahme von HF1 hat die Statistik recht gehabt.
    Ja Todesgruppe, du hast mich böse beeinflusst :(
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Hallo Leute,

    Das Ranking zum Halbfinale 4 wurde eben veröffentlicht und kann hier eingesehen werden.


    Die 4 Finalcharaktere stehen jetzt fest und können inklusive ihrer bisher gesammelten Anfeuerungspunkte hier eingesehen werden.

    Zum Finale hier nochmal das Wichtigste in Kürze:

    Abhängig davon, auf welchem Platz der getippte Charakter am Ende in der Gruppe landet, bekommst du Punkte gutgeschrieben. Die Platzierungen im Halbfinale ergeben sich aus den Regeln des CharakterContests.
    Im Finale zählt das Stimmergebnis, die Anfeuerungspunkte aus dem Finale sowie alle Anfeuerungspunkte aus Runde 1, 2 und 3 zusammen. Wer insgesamt die meisten Punkte hat, gewinnt den CharakterContest 2019!

    Die Punkteverteilung im Finale lautet wie folgt:

    Finale
    Platz 1: 100 Punkte
    Platz 2: 60 Punkte
    Platz 3: 40 Punkte
    Platz 4: 20 Punkte

    Wirf bei Fragen gerne nochmal einen Blick in die Regeln des CharakterContests und in die Regeln des Tippspiels, bevor es mit dem Finale weitergeht.

    Der Tipp für das Finale muss bis spätestens, den 20. Mai 19:59 Uhr abgegeben werden.


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß und bei Fragen stehe ich, @Zero und @Philipp S. gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Tippteam
    Herr Morita
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Herzlichen Glückwunsch Kagome :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: !

    Aber selbst knapp an der Top 5 vorbeigeschrammt. Naja 6er Platz ist auch super :1f44c-1f3fb: :263a: :1f44d-1f3fb:

    Es war mir eine Freude! Danke an die Tippspielorganisatoren. Hat eine menge Spass gemacht! :okogoro: :oclap:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Soo..
    ich habe den PC jetzt extra nochmal angemacht...
    Dann musste ich erst mal nachrechnen (Nicht dass sich hier jemand für Kaito Kid rächen möchte) …

    Ich hatte das Tippspiel eigentlich etwas aus den Augen verloren, da ich eig. nur im Mittelfeld war.
    Aber wie heißt es so schön: Sieg durch Dominanz! :oshout: und einer guten Strategie: Das Tippspiel beginnt: Ab sofort könnt ihr euch für das Tippspiel zum diesjährigen CharakterContest anmelden!

    Die Lösungen der Bonusfragen (wurde glaube ich nirgendwo erwähnt):
    Welcher Charakter gewinnt den CharakterContest?
    Antwort: Ran Mori
    Welcher ehemalige Sieger eines CharakterContests kommt in diesem Jahr am weitesten? (alle bisherigen Sieger: Gin, Genta Kojima, Conan Edogawa, Shuichi Akai, Vermouth, Ai Haibara, Shinichi Kudo, Kogoro Mori)
    Antwort: Ai Haibara
    Welcher weibliche Charakter kommt im Wettbewerb am weitesten?
    Antwort: Ran Mori
    Welcher Charakter erhält im gesamten Wettbewerb über die meisten Anfeuerungspunkte durch Beiträge und Likes?
    Antwort: Ran Mori

    Ich denke, dass Todesgruppe genauso verwundert auf die Ergebnisse schauen wird wie ich.

    Mein tiefster Respekt geht an Megu und Brandy<3 mit einer unglaublichen Performance.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Das erste mal dabei, auch beim Tipp Spiel und auf Rang 7 mit 397,5 Punkte gelandet :opoint:

    Kann man mit zufrieden sein oder? :oask:

    Von den Bonusfragen habe ich 2 richtig beantwortet und zwar:

    Welches Mädchen/Frau kommt im CC am weitesten? Mein Tipp war Masumi
    Welcher ehemaliger CC Gewinner kommt am weitesten? Mein Tipp war Shuichi

    Folgende Bonusfragen hab ich leider falsch beantwortet:
    Wer bekommt die meisten Anfeuerungspunkte? Mein Tipp war Heiji
    Wer gewinnt den CC 2019? Mein Tipp war Masumi



    ____________

    Ich freu mich auf den CC und das Tippspiel 2020 :othumbsup2: :oadmire:
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Herzlichen Glückwunsch @Kagome, hätte ab dem Halbfinale nicht mehr gerechnet, dass du das gewinnst. Hut ab dafür, dass du alle Bonusfragen richtig beantwortet hast. Schade dass Shinichi nicht viel weiter gekommen ist in dieser ultimativen Todesgruppe, aber ich bin da sehr erstaunt wie viel Bewegung noch drin war im Finale.

    Über mein Postition bin ich näturlich genau so verwundert. Ich war lange Zeit hinter Kagome als es um das Mittelfeld noch ging. Dann kam eine Runde (Ich glaube es war die Ran gegen Ai Runde), wo ich vergessen hatte zu tippen. Dann habe ich mich wieder ein wenig heran geschlichen aber überholen könnte ich nie. Es lohnt sich also die Statistik aufmerksam zu lesen und auszuwerten. Und das ich Ai Haibara bei den Bonusfragen nicht auf den Schein hatte, hat den Vorsprung noch Mals vergrößert.

    Allgemein waren die Differenzen dieses Jahr gering. Aber wie lange die Spitze fast perfekt ihrer Führung bewährt haben, ist auch brillant.

    Vielen Dank an alle die es organisiert haben und zum Teil auch sehr gute Plätze einfahren könnten. Dieses Menschen kann man wie immer nicht genug danken und hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder.

    Hmm... Familie Mori ist mit den Siegern Ran, Kogoro und Conan mehr als stark aufgestellt, kommt da vielleicht Eri nächstes Jahr weit ....
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"