Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Todesgruppe schrieb:


    @Kagome: Sollte man nicht auch das Herz einfließen lassen? Ich schaue nicht stur nach Statisken sonder wähle nach Nase.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..." z.B. dass das Herz über den Sieger eines Ereignisses entscheidet.

    Aus Solidarität habe ich im Halbfinale 4 jemand anderen gewählt, als Statistisch realistisch.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • *hust* wer das nur sein könnte? XD

    Wenn man sich die aktuelle Lage anschaut kann es eigentlich nur Ai vs Ran im Finale geben. Beide führen mit Abstand! die Liste an zwecks Anfeuerungspunkte. Ich glaube ganz gut einschätzen zu können wer welches HF gewinnt, aber sehe da trotzdem noch Stolpersteine ...
  • das hatten wir erst - will ich nicht so schnell wieder.
    Natürlich darf ein Mädchen gewinnen - RAN!.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • eine Frage der Bonusfragen lautet ja: Wer von den ehemaligen Gewinnern kommt am weitesten?
    Sollten Shuichi UND Ai ins Finale einziehen und Person A hat auf Shu getippt und Person B auf Ai. Bekommen dann beide Personen Punkte für diese Bonusfrage?

    :D
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • MasumiAkai schrieb:

    eine Frage der Bonusfragen lautet ja: Wer von den ehemaligen Gewinnern kommt am weitesten?
    Sollten Shuichi UND Ai ins Finale einziehen und Person A hat auf Shu getippt und Person B auf Ai. Bekommen dann beide Personen Punkte für diese Bonusfrage?

    :D
    Letztes Jahr wurden die Punkte vollständig ausgestellt für jede richtige Antwort. Zu komplizierter Satz: Sollte Shuichi und Ai beide in das Finale kommen, würde auch beide Antworten die vollständigen Punkte bekommen. Aber es kam der Vorschlag, dass man hier noch differenzieren könnte. So könnte ja Ai Zweite werden und Shuichi Dritter. Dann wäre ja Ai rein theoretisch weiter gekommen. Diese Frage kam aber nicht im Finale sondern im Halbfinale gestellt, da Ai und Ran als weibliche Figuren gleich weit kamen. Zumindest meine Erinnerung :D
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"