Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin um einen Platz gedroppt :( (aber immer noch vor Debi Kudo)
    Wie traurig. :odown:

    Müsste man mathematisch betrachten, ob die Teilung der Punkte nicht die ganze Wettrunde verzerrt. @_@

    Ich muss mal meine Schere suchen um Serinox das Internetkabel durchzuschneiden …
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Gruppe D bin ich auch schon wieder daneben gelegen.... Scheint bisher nicht mein Jahr zu sein und die Titelverteidigung liegt schon in weiter weiter ferne.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Die Rankings sind jetzt draußen. Es ging ein bisschen hin und her. Ins Auge sticht, dass der Täter mit am meisten getippt wurde. Dennoch sind die Punktedifferenzen nicht so groß, wie ich es vermutet hätte. Das liegt auch daran, dass die übrigen Tipper mit Platz 2 und 3 größtenteils richtig lagen.

    Mal schauen, was die nächsten Runden hervorbringen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ja. Ein Platz gut gemacht. Vor allem liege ich nun vor @Kagome. Wenn auch nur mit ganz wenig Punkten. Gut das das Stechen geteilt wurde, sonst wäre es vielleicht anders.

    Und an den Titelträger Wettkönig @Bariados/Johannes : Nicht den Kopf hängen lassen. Sind noch viele Punkte zu vergeben. Wo ist sonst der Kampfgeist eines Shinichi Kudos oder eine Heiji Hattori.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr Morita () aus folgendem Grund: Ich hab mir mal erlaubt den Beitrag in das Richtige Thema zu verschieben, Gruß Herr Morita

  • Ich muss eine Korrektur vornehmen: Bei der Auszählung der Punkte zählen die Stimmen und nicht die Stimmen + Anfeuerungspunkte.
    Die Wertung wird daher abgeändert und zeitnah neu berechnet.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Das Ranking ist jetzt abgeändert. Es hat sich dadurch nochmal eine Verschiebung ergeben.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Mit meinen 2,5 Punkten (und den nicht niedergeschriebenen 2 Bonuspunkten) bin ich weit, weit weg von dir Todesgruppe :)
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: