Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damit hätte ich am Ende nicht gerechnet :osweat: Meinen herzlichen Glückwunsch an Kagome!
    Alle 4 Bonusfragen richtig zu tippen muss man erst einmal schaffen :othumbsup:

    Bei den Bonusfragen hatte ich folgendes getippt:

    Welcher Charakter gewinnt den CharakterContest? Masumi Sera

    Welcher ehemalige Sieger eines CharakterContests kommt in diesem Jahr am weitesten?
    Ai Haibara

    Welcher weibliche Charakter kommt im Wettbewerb am weitesten? Ai Haibara

    Welcher Charakter erhält im gesamten Wettbewerb über die meisten Anfeuerungspunkte durch Beiträge und Likes? Shinichi Kudo

    Mit Shinichi lag ich daneben, aber Masumi hat es ja sogar ins Finale geschafft. Ich freue mich jedenfalls sehr unter den Top 3 zu sein :ocheer2:
    Respekt mit welcher Dominanz Ran am Ende gewonnen hat!
  • Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an @Kagome für das Gewinnen des Tippspiels, aber auch an Todesgruppe, Megu, Brandy und alle anderen eifrigen Tipper!


    Was mich angeht, bin ich sehr froh, dass ich mich im Vergleich zum Vorjahr verbessert habe!
    Ohne Berücksichtigung der Bonuspunkte gab es für mich eine Steigerung vom 4. auf den 3. Platz, und unter Berücksichtigung der Bonuspunkte habe ich mich vom 10. auf den 5. Platz verbessert! Ich strebe für die nächsten Jahre auf jeden Fall den Sieg an! :ohero:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)