Tippspiel Rankings in Runde 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tippspiel Rankings in Runde 1

    Hallo liebe Tipper,

    Das Tippspiel ist in voll durchgestartet! Bevor wir zu den Ergebnisen kommen nochmal zur Erinnerung: Die Regeln des Tippspiels findet ihr hier und die Punkteverteilung in Runde 1 lautet wie folgt:

    Runde 1
    Platz 1: 10 Punkte
    Platz 2: 5 Punkte
    Platz 3: 5 Punkte

    Platz 4: nichts
    Platz 5: nichts
    Platz 6: nichts
    Platz 7: nichts
    Platz 8: nada


    Aber hier nun endlich die Ergebnise der ersten Runde nach Abschluss der Gruppe A:

    1. Todesgruppe: 10 DP (± 0)
    1. paw: 10 DP (± 0)
    1. Kagome: 10 DP (± 0)
    1. Sky-ai: 10 DP (± 0)
    1. Serinox: 10 DP (± 0)
    1. Kaito Hakuba: 10 DP (± 0)
    1. Zero: 10 DP (± 0)
    1. Herr Morita: 10 DP (± 0)
    1. Philipp S.: 10 DP (± 0)
    1. Bariados/Johannes: 10 DP (± 0)
    1. Borri: 10 DP (± 0)
    1. Kirito/Asuna: 10 DP (± 0)
    1. HanzolaZ: 10 DP (± 0)
    1. MasumiAkai: 10 DP (± 0)
    1. Jeff: 10 DP (± 0)
    1. Stellalein01: 10 DP (± 0)
    1. ConanFan92: 10 DP (± 0)
    1. Brandy<3: 10 DP (± 0)
    1. tsuri: 10 DP (± 0)
    1. Megu: 10 DP (± 0)
    1. Hattori/GerBel: 10 DP (± 0)
    2. Kilroy: 5 DP (± 0)
    2. Mirrorman: 5 DP (± 0)
    3. Debbi Kudo: 0 DP (± 0)
    3. Kisuke: 0 DP (± 0)
    3. Klio: 0 DP (± 0)
    3. Shinran: 0 DP (± 0)

    Das sind die Ergebnise! Wie ihr sehen könnt, war Masumi der Favorit der Mehrheit der Tipper. Der Mut der anderen Tipper, wurde leider nur in zwei Fällen belohnt und der Rest ging diese Gruppe leer aus.
    Aber keine Angst, wir sind erst am Anfang des Tippspiels und es ist natürlich noch alles Möglich.
    Ob es auch in Gruppe B einen klaren Favoriten der Tipper gibt? Wir erfahren es morgen, nach der Auswertung!

    Die orange hinterlegten Benutzer sind die Veranstalter des Tippspiels. Sie sind vom Tippspiel ausgeschlossen, tippen aus Spaß an der Freud jedoch trotzdem mit.


    Falls Fragen zum Tippspiel bestehen, könnt ihr euch gerne an @Philipp S. @Zero oder @Herr Morita wenden.
    Falls euer Tipp nicht korrekt berücksichtigt wurdet, bitte einen Hinweis per PN an mich!
    Ihr möchtet am Tippspiel teilnehmen? Kein Problem, denn eine Teilnahme ist jederzeit möglich! Einfach eure Tipps per PN an mich!

    Gruppe B läuft bereits und kann daher nicht mehr getippt werden, aber:

    Für euren Tipp in der Runde 1 zu Gruppe C habt ihr noch Zeit bis morgen, den 03.05.2019, 19:59 Uhr.

    Denkt daran eure Tipps rechtzeitig abzugeben und viel Erfolg weiterhin.


    Euer Tippteam
    Herr Morita
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr Morita () aus folgendem Grund: Hinweis: Der Nutzer Mirrorman stand zweimal in der Liste. Dies wurde nun korrigiert (03.05. 22:42 Uhr)

  • So jetzt habt ihr genug Vorsprung, jetzt rolle ich das Feld von hinten auf :okogoro: :obike: !
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • OMG in Gruppe B vertippt und in Gruppe C gar ganz vergessen zu Tippen so wird das nix mit Titelverteidigung. :1f602:
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Hallo liebe Tipper,

    Hier die Ergebnise der ersten Runde nach Abschluss der Gruppe B:

    1. Sky-ai: 20 DP (± 0)
    1. Serinox: 20 DP (± 0)
    1. Zero: 20 DP (± 0)
    1. Philipp S.: 20 DP (± 0)
    1. Borri: 20 DP (± 0)
    1. MasumiAkai: 20 DP (± 0)
    1. Brandy<3: 20 DP (± 0)
    1. Megu: 20 DP (± 0)
    2. Todesgruppe: 15 DP (↓ 1)
    2. paw: 15 DP (↓ 1)
    2. Kagome: 15 DP (↓ 1)
    2. Kaito Hakuba: 15 DP (↓ 1)
    2. Herr Morita: 15 DP (↓ 1)
    2. Bariados/Johannes: 15 DP (↓ 1)
    2. Kirito/Asuna: 15 DP (↓ 1)
    2. HanzolaZ: 15 DP (↓ 1)
    2. Jeff: 15 DP (↓ 1)
    2. Stellalein01: 15 DP (↓ 1)
    2. ConanFan92: 15 DP (↓ 1)
    2. tsuri: 15 DP (↓ 1)
    2. Hattori/GerBel: 15 DP (↓ 1)
    2. Kilroy: 15 DP (± 0)
    3. Mirrorman: 10 DP (↓ 1)
    4. Debbi Kudo: 5 DP (↓ 1)
    4. Kisuke: 5 DP (↓ 1)
    4. Klio: 5 DP (↓ 1)
    4. Shinran: 5 DP (↓ 1)

    Entschuldigt die lange Wartezeit auf die Ergebnisse, aber ich stand im Stau und konnte die Tipps unterwegs nicht an die anderen Teammitglieder weiterleiten.
    In Gruppe B gab es zwei Favoriten mit Ran und Bourbon. Aber auch das Streifenhörnchen wurde getippt. Und die erfreuliche Nachricht, keiner hat sich vertippt! Jeder hat also Punkte bekommen!
    Dennoch: Die Anzahl der Erstplatzierten wurde mal eben halbiert und es gibt ein großes Mittelfeld mit Zweitplatzierten.
    Ob das nach Gruppe C so bleibt?

    Die orange hinterlegten Benutzer sind die Veranstalter des Tippspiels. Sie sind vom Tippspiel ausgeschlossen, tippen aus Spaß an der Freud jedoch trotzdem mit.


    Falls Fragen zum Tippspiel bestehen, könnt ihr euch gerne an @Philipp S. @Zero oder @Herr Morita wenden.
    Falls euer Tipp nicht korrekt berücksichtigt wurdet, bitte einen Hinweis per PN an mich!
    Ihr möchtet am Tippspiel teilnehmen? Kein Problem, denn eine Teilnahme ist jederzeit möglich! Einfach eure Tipps per PN an mich!

    Gruppe C läuft bereits und kann daher nicht mehr getippt werden, aber:

    Für euren Tipp in der Runde 1 zu Gruppe D habt ihr noch Zeit bis morgen, den 04.05.2019, 19:59 Uhr.

    Denkt daran eure Tipps rechtzeitig abzugeben und viel Erfolg weiterhin.


    Euer Tippteam
    Herr Morita
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr Morita () aus folgendem Grund: farbliche Unterscheidung eingefügt uff

  • Immerhin noch vor Debi Kudo und gleichauf mit der Todesgruppe und paw - alles gut soweit.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Hallo liebe Tipper,

    Zunächst nochmal zur Erläuterung:

    Regeln schrieb:

    Landen mehrere Charaktere auf dem gleichen Platz und ist im Contest kein Stechen erforderlich, werden die Punkte geteilt.
    Für den ersten Platz gibt es normalerweise 10 Punkte, für den zweiten Platz 5. Da nicht klar ist, ob nun Takagi oder Kazuha auf Platz 1 ist, werden die Punkte zu Platz 2 geteilt (Der Mittelwert gebildet).
    Dass heißt, es gibt 7,5 Punkte für die Tipper, die auf Kazuha oder Takagi getippt haben!

    Die Ergebnise der ersten Runde nach Abschluss der Gruppe C lauten daher wie folgt:

    1. Serinox: 27,5 DP (± 0)
    1. Zero: 27,5 DP (± 0)
    1. Philipp S.: 27,5 DP (± 0)
    1. MasumiAkai: 27,5 DP (± 0)
    1. Brandy<3: 27,5 DP (± 0)
    1. Megu: 27,5 DP (± 0)
    2. Sky-ai: 25 DP (↓ 1)
    3. paw: 22,5 DP (↓ 1)
    3. Kagome: 22,5 DP (↓ 1)
    3. Kaito Hakuba: 22,5 DP (↓ 1)
    3. Herr Morita: 22,5 DP (↓ 1)
    3. Kilroy: 22,5 DP (± 0)
    3. Jeff: 22,5 DP (↓ 1)
    3. Stellalein01: 22,5 DP (↓ 1)
    3. tsuri: 22,5 DP (↓ 1)
    3. Hattori/GerBel: 22,5 DP (↓ 1)
    4. Todesgruppe: 20 DP (↓ 2)
    4. ConanFan92: 20 DP (↓ 2)
    4. Borri: 20 DP (↓ 3)
    5. Mirrorman: 17,5 DP (↓ 2)
    6. Bariados/Johannes: 15 DP (↓ 4)
    6. Kirito/Asuna: 15 DP (↓ 4)
    6. HanzolaZ: 15 DP (↓ 4)
    7. Debbi Kudo: 12,5 DP (↓ 3)
    7. Kisuke: 12,5 DP (↓ 3)
    7. Klio: 12,5 DP (↓ 3)
    8. Shinran: 10 DP (↓ 4)

    Uff durch die Punkteteilung für mich mehr rechnerei, aber ich will euch nicht mit meinen Leiden aufhalten :whistling:


    In Gruppe C gab es mit Takagi, Kazuha aber auch Yukiko 3 Favoriten. Die unterschiedlichen Tipps, aber auch die Punkteteilung hat das Feld ordentlich durchgewirbelt.
    Glückwunsch an die 6 Tipper, die ihren ersten Platz bislang tapfer verteidigen konnten.
    Fragt sich nur wie lange, denn Gruppe D verspricht einiges an Spannung...

    Alles Rund um das Tippspiel und das Ergebnis, bitte nicht mehr hier, sondern in der eigens dafür eingerichteten Tippspiel Plauderecke diskutieren!


    Die orange hinterlegten Benutzer sind die Veranstalter des Tippspiels. Sie sind vom Tippspiel ausgeschlossen, tippen aus Spaß an der Freud jedoch trotzdem mit.

    Falls Fragen zum Tippspiel bestehen, könnt ihr euch gerne an @Philipp S. @Zero oder @Herr Morita wenden.
    Falls euer Tipp nicht korrekt berücksichtigt wurdet, bitte einen Hinweis per PN an mich!
    Ihr möchtet am Tippspiel teilnehmen? Kein Problem, denn eine Teilnahme ist jederzeit möglich! Einfach eure Tipps per PN an mich!

    Gruppe D läuft bereits und kann daher nicht mehr getippt werden, aber:

    Für euren Tipp in der Runde 1 zu Gruppe E habt ihr noch Zeit bis morgen, den 05.05.2019, 19:59 Uhr.

    Denkt daran eure Tipps rechtzeitig abzugeben und viel Erfolg weiterhin.


    Euer Tippteam
    Herr Morita
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr Morita ()