Todesgruppe: Welcher Contest-Sieger setzt sich durch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Todesgruppe: Welcher Contest-Sieger setzt sich durch?

    Welcher Charakter soll weiter in die nächste Runde? 73
    1.  
      Ai Haibara (37) 51%
    2.  
      Shinichi Kudo (21) 29%
    3.  
      Conan Edogawa (16) 22%
    4.  
      Vermouth (15) 21%
    5.  
      Genta Kojima (15) 21%
    6.  
      Kogoro Mori (15) 21%
    7.  
      Shuichi Akai (11) 15%
    8.  
      Gin (11) 15%
    Uff. Argh. Puh! Hiermit startet die Gruppe, auf die wir alle gewartet haben: die Todesgruppe! Die acht Sieger eines vergangenen CharakterContests messen sich in der ultimativen Gruppe und nur drei von ihnen kommen weiter. Welche das sein werden? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 9. Mai 2019 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Endlich ist seine Zeit gekommen: der Protagonist ist eingetroffen!

    Ja, auch wenn viele Conan und Shinichi als getrennte Charaktere betrachten: das sehe ich anders. Auch wenn er unter falschem Namen als Kind unterwegs ist, ist er für mich einfach unverwechselbar Shinichi Kudo. Der Meisterdetektiv des Ostens, Sherlock Holmes der Neuzeit, bzw. in Japan seit 1. Mai der Holmes der neuen Reiwa-Ära, Cool Guy, Shin-chan, der Zauberer und offziell der feste Freund von Ran Mori.


    Shinichi ist mein Lieblingscharakter in der ganzen Serie. Seine Qualitäten als Ermittler stehen stets im Zentrum der Serie, deswegen muss man darauf nicht im Übermaß eingehen: er ist einfach der coolste Detektiv, mMn. Doch auch ab davon: Shinichi ist extrem empathisch, auch wenn er das manchmal hinter einer Fassade von Coolness und Sarkasmus versteckt. Auch im Umgang mit Ran wirkt er manchmal zu schroff, doch das ist er nur, weil das Vertrauen zwischen den beiden so groß, und auch Ran mit ihm so umgeht: doch unter dieser Oberfläche des freundschaftlichen Schlagabtausches steckt so viel Fürsorge und Liebe. Anders als manchmal behauptet wird, ist Shinichi alles andere als kalt - im Gegenteil, seine Handlungen sind oft sehr süß und liebevoll.


    Kurz gesagt: Ich finde, Shinichi hat er mehr als verdient diese Todesgruppe zu überleben. Dafür braucht er eure Stimme und eure Anfeuerungspunkte, und ich appelliere hiermit inständig, dass ihr ihm diese gebt.


    Wählt Shinichi!
  • Wer bekommt jetzt meine Stimme? Das ist ziemlich einfach, klar
    Meine Wahl ist klein und smart, ihr habts erfasst, die Haibara
    Bewandert in der Pharmazie, sie nicht zu wähln ist Blasphemie
    Kalter Blick, der Winter naht, die andern könn sich warm anziehn

    Sie ist schon geflohn aus der Organisation
    Und sie rennt auch jetzt davon in Richtung Siegerposition
    Die Aussicht von den andern ist so dunkel wie Karbon
    Denn am Ende siegt nur eine bei dem Spiel um diesen Thron

    conanforum.org/attachment/1645…6290da2a9fc390c0e74fc3584
  • Auf geht's Conan Edogawa :love: :!:
    Bilder
    • Ran_und_Conan_im_Krankenhaus.jpg

      781,92 kB, 2.530×1.889, 338 mal angesehen
    • Yusaku_Kudo_&_Conan_Edogawa.jpg

      293,14 kB, 1.082×1.229, 327 mal angesehen
    • Conan_Edogawa.jpg

      746,14 kB, 1.302×2.638, 305 mal angesehen
    • Conan.jpg

      765,54 kB, 1.656×2.643, 302 mal angesehen
    • Schlüssel_zur_Wahrheit_Conan.jpg

      402,51 kB, 1.330×2.560, 355 mal angesehen
    • Conan_ist_glücklich.jpg

      397,88 kB, 1.021×1.496, 331 mal angesehen
    • Kid_&_Edogawa.jpg

      472,15 kB, 1.613×2.367, 336 mal angesehen
    • Hattori&Edogawa.jpg

      806,64 kB, 1.924×2.312, 344 mal angesehen
    :owhistle:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sheriberry ()

  • Shnichi Kudo! Der Meisterdetektiv ! Unsere Liebling! Wählt im zum Sieg in der Todesgruppe. In der tödlichsten Todesgruppe aller Todesgruppen.

    Wenn er den Sieg holt und solange kein Urheber / Inhaber was dagegen hat, nehme ich das Ergebniss als Screenshot und als Profilbild!

    Also Vote for Shinichi Kudo!!!!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Der Protagonist, einsamer Meisterdetektiv an der Spitze: Shinichi Kudo!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara


  • *krk* „8. Mai. Aufgrund eines planmäßigen Zwischenfalls ist es leider nicht möglich, den Contest fortzusetzen.
    Meine Wenigkeit liegt nicht auf Platz 1.
    Ich rolle die Gruppe in wenigen Sekunden wieder von hinten auf.
    Soweit die Lage.“ *krk*
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • VOTE FOR AI HAIBARA! :ocheer:
    Wer hier anbringt, die gesamte Serie würde ohne den Täter nicht existieren - ohne die Entwicklung des APTX4869 wäre nicht einmal das erste Kapitel zustande gekommen!
    VOTE FOR AI HAIBARA! :ocheer:


    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)