Gruppe E: Gelingt die Überraschung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe E: Gelingt die Überraschung?

    Welcher Charakter soll weiter in die nächste Runde? 69
    1.  
      Heiji Hattori (41) 59%
    2.  
      Miwako Sato (32) 46%
    3.  
      Jodie Starling (17) 25%
    4.  
      Akemi Miyano (13) 19%
    5.  
      Misao Yamamura (11) 16%
    6.  
      Korn (8) 12%
    7.  
      Kazunobu Chiba (5) 7%
    8.  
      Soshi Okita (4) 6%
    Macht in der Gruppe E etwa ein Außenseiter das Rennen oder wird es doch der vermeintliche Favorit? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 6. Mai 2019 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Gruppe E? Wer soll der Gewinner sein?

    Natürlich niemand anders als unser Detektiv-Nerd aus dem Westen!

    Heiji Hattori!

    "Heute übertreffe ich dich, Kakar-...ich meine Kudo!"

    Kleine Hommage an den gemeinsamen Synchronsprecher der beiden im japanischen - Ryo Horikawa :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von viehlei ()

  • Wählt den ''Best in the West'', den einzig wahren Meisterdetektiv, der im Westen für Ordnung sorgt und die Kansai-Region sauber hält - Heiji Hattori!!![b][/b]
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Wählt den besten Oberschuldetektiv aus dem Westen, er kann Kendo, er ist klug und er wurde ein sehr guter Freund von Shinichi/Conan
    Bilder
    • Detective Conan - Hattori Heiji looking damn hot.jpg

      68,61 kB, 550×702, 255 mal angesehen
    A secret makes a woman a woman - Vermouth

    Mitglied im Bourbon Fanclub <3