Gruppe E: Gelingt die Überraschung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wählt den süßesten aller Polizisten! Chiba <3
    Ein Nerd

    Mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn

    und dazu noch ein ausgezeichneter Polizist und Freund!


    GOOOOOO CHIBA <3 <3 <3
    :oturnon: "We can be both of god and the devil, since we are trying to raise the dead against the stream of time." :odead:
  • Auch wenn sie viele schon vergessen haben, so erinnere ich mich -auch durch Episode One- immer noch gerne an Akemi Miyano.
    Lasst sie nicht in Vergessenheit geraten und gebt ihr eure Stimme \(^-^)/
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Und eine gelungene Einfuehrung in die Serie ist meiner Meinung nach dem guten Soshi Okita gelungen.
    Ein talentierter Kendokaempfer, welcher in dem schoenen Kyoto lebt.
    Lasst uns doch seinen Einstieg feiern, indem wir ihm unsere Stimmen geben. \(^_^)/
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Wer ist unsere Lieblingspolizistin? - Richtig! Es ist Miwako Sato!!! Votet für sie.

    Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch intelligent und sie findet unseren kleinen Meisterdetektiv mega toll.
    Sie ist athletisch, dass sieht man allein schon im Fall 66, als sie vom Apartment runterspringt und mit ihrer Pistole das Rohr beschädigt um vernünftig runter zukommen, um den vermeintlichen Täter zu schnappen.


    Sie hätte auch zum Not ihr Versprechen mit Shiratori gehalten, da sie eine Frau ist, welche zu dem Wort steht.


    Und letztendlich gab es nach 3 gescheiterten Kussversuchen, endlich das langersehente Kuss zwischen Sato und Takagi
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Gebt eure Stimme an die tolle Englischlöhrörin alias FBI-Agentin Jodie Saintemillion - äh, Starling. Votet für Jodie :D


    Wer dachte nicht, dass Jodie Vermouth wäre? Dank des Übersetzungsfehlers und Synchronstimme?

    Sie ist sportlich, kann super mit Waffen umgehen und ist total Spielevernarrt.



    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"


  • Wolf_Midna schrieb:

    Gebt eure Stimme an die tolle Englischlöhrörin alias FBI-Agentin Jodie Saintemillion - äh, Starling. Votet für Jodie :D


    Wer dachte nicht, dass Jodie Vermouth wäre? Dank des Übersetzungsfehlers und Synchronstimme?

    Sie ist sportlich, kann super mit Waffen umgehen und ist total Spielevernarrt.





    Bitte helft mit Jodie durch die Anfeuerungspunkte ihr den dritten Platz zu sichern und damit das Erreichen der nächsten Runde :ocheer:
    Wer die beiden Anfeuerungspost für Jodie noch nicht gelikt hat, bitte jetzt tun. (natürlich die Likes auf die beiden originall Einträge vergeben :ocheer:
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Das war Gruppe E! Der Endstand sieht wie folgt aus:

    1. Platz: Heiji Hattori (41 Stimmen)
    2. Platz: Miwako Sato (32 Stimmen)

    3. Platz: Jodie Starling (17 Stimmen)
    4. Platz: Akemi Miyano (13 Stimmen)
    5. Platz: Misao Yamamura (11 Stimmen)
    6. Platz: Korn (8 Stimmen)
    7. Platz: Kazunobu Chiba (5 Stimmen)
    8. Platz: Soshi Okita (4 Stimmen)


    Bei der Auszählung der Anfeuerungsspunkte ergab sich folgendes Ergebnis:

    1. Platz: Heiji Hattori (149 Anfeuerungspunkte)
    2. Platz: Miwako Sato (27 Anfeuerungspunkte)

    3. Platz: Misao Yamamura (20 Anfeuerungspunkte)

    4. Platz: Akemi Miyano (18 Anfeuerungspunkte)
    5. Platz: Jodie Starling (11 Anfeuerungspunkte)
    6. Platz: Kazunobu Chiba (9 Anfeuerungspunkte)

    Vielen Dank fürs Abstimmen! Weiter geht es schon in Gruppe F.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)