Angepinnt Contest-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Todesgruppe hat Probleme mit der Autokorrektur (oder Wurstfinger auf der Tastatur) ... Debbi verschluckt ganze Wörter …
    Wo soll das Enden?
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:

    Todesgruppe hat Probleme mit der Autokorrektur (oder Wurstfinger auf der Tastatur) ...
    Ne. Das hat eher mit Dummheit und möglich schnell schreiben zu tun . Diese Fehler. Nur am Handy habe ich Probleme mit der Autokorrektur :D
    Werde in Zukunft mal wieder etwas mehr darauf achten, wie ich schreiben sollte. Mea culpa!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesgruppe () aus folgendem Grund: Kopie und Einfügen falsch angewendet, Beitrag vervollständigt.

  • So dies war der erste CC an dem ich teilgenommen habe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht :othumbsup2:

    Auch wenn sie leider nicht gewonnen hat, bin ich unendlich glücklich darüber, dass Masumi es bis ins Finale geschafft hat :oadmire: :ocharmed:
    Danke an alle die für sie gevotet haben und mit Anfeuerungen sowie Anfeuerungslikes unterstützt haben. :okiss:


    Nächstes Jahr dann die Mission: CharakterContest 2020 Siegerin ->Masumi Sera
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Hallo. Dieser Beitrag von Kagome wird auch weiterhin als Ai-Posting gewertet. Posting + 17 Anfeuerungspunkte.
    Tatsächlich haben wir das nicht offiziell verboten. Jedoch wussten wir, dass so ein Fall eintreten könnte. Haben es jedoch nicht gehofft.
    So gelungen und witzig ich die Aktion auch finde:
    Sie täuscht alle Benutzer und kann so gehörig den Spaß verderben, da man doch eigentlich für jemand anderes stimmen wollte.

    Vielen Dank fürs Verständnis
    MARIO-WL
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Glückwunsch Ran Mori! Endlich hast du es geschafft. Ich als Ran-Unterstützer hat schon in Runde 2 und vor allem in Halbfinale die Sorge das könnte das Aus werden.

    Schade, dass Ai ihre Momente aus den Vorrunden nicht ganz mit nehmen könnte. Aber du hast dich gut geschlagen.

    Shuichi hat Ai weiterhin beschützt und sich ein wenig aus den Augen verloren, aber in der Todesgruppe gewesen zu sein und das Finale erreicht zu haben, ist eine große Kunst.

    Masumi Sera ist sich nach ihren großen Bruder gerichtet und wollte nicht ihn nicht die Show klauen. Feiern wird sich trotzdem mit Ran und Sonoko. Sonoko ist sicher noch ein klein wenig sauer von Ran besiegt wurden zu sein :D

    Ein schöner Contest auf jeden Fall! Auf wenn das Ende nicht ganz so überraschend war, wie letztes Jahr.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Es ist geschafft! Ran Mori hat den CharakterContest 2019 gewonnen!

    Ich danke allen, die für sie gestimmt, sie angefeuert oder sie anderweitig unterstützt haben - allen voran @Kagome und @Todesgruppe als Galleonsfiguren der "Ran Mori gewinnt!"-Aktion!
    Herzlichen Glückwunsch an Ai Haibara, Shuichi Akai und Masumi Sera, die es bis ins Finale geschafft haben, und an alle anderen Teilnehmer des CharakterContest - auch eure Zeit wird irgendwann kommen, lasst den Kopf nicht hängen! (Takagi und Heiji 8o )

    Des Weiteren möchte ich denjenigen danken, die sich um die Organisation des Contests und des Tippspiels gekümmert und das alles hier erst möglich gemacht haben! Danke an Herr Morita, Philipp S. und Zero! (hoffentlich habe ich niemanden vergessen :| )

    Mein größter Glückwunsch gilt selbstverständlich der Gewinnerin: Ran Mori!!

    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Glückwunsch an Ran für den Sieg im CharakterContest 2019 :oclap:




    Und Glückwunsch an Shuichi für den Sieg im inoffiziellem Geschwister Wettstreit :okogoro: :okogoro: (von mir ausgerufen -> just for fun)

    Masumi, nächstes Jahr bist du dran mit Siegen :othumbsup2: :ocheer: :ohero:
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Vielen Dank für eure erste Rückmeldung zum Contest. Ein separater Thread, in dem wir um euer Feedback zum Ablauf etc des Contests bitten, kommt morgen um 20 Uhr online. :263a: Würde mich freuen, wenn ihr dort eure konstruktive Kritik mitteilt. :1f60a:

    Ansonsten wird‘s natürlich auch noch ein paar finale Statistiken zum Contest geben. ;) Da ich momentan aber zeitlich sehr eingebunden bin, verschieben sich diese leider auf nächste Woche. ^^ Sie kommen aber auf jeden Fall! :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.