Angepinnt Contest-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So plaudern wir noch ein wenig...

    Gibt es aktuell was spannenderes als Ran vs Takagi?
    Nein!
    Habe ich gestern Nacht gut geschlafen?
    Nein!
    Werde ich mir das leben nehmen, wenn Ran verliert?
    Nein! (aber weinerlich weinen!)

    Der Takagi Fanclub hat ja verdammt viele Anhänger - hätte ich nicht erwartet. Gab glaube ich noch kein Zweikampf der so knapp bis zum Ende war.

    Man sollte aber auch realistisch bleiben: Hat Takagi wirklich so viele Fans? Oder sind das nur Ai's Anhänger, die versuchen Ran rauszudrücken?
    DENN: Selbst wenn Takagi weiter kommt - Ai wäre direkt die Gewinnerin des Contests (außer Heiji würde irgendwas zaubern).
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Ich glaube der hat viel Fans. Er ist ja auch ein guter Charakter. Dazu noch ein paar Schnittmengen mit Ran wie Höflichkeit, Aufrichtigkeit und schon hat man Fans die im Zwiespalt stehen und Ran als klaren Favoritin sehen. Noch dazu Ai-Fans, die legitimer Weise Takagi unterstützen.Nichts Neues unter der Sonne.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Schuh und Fangzahn hatten nach Runde 2 ungefähr 150 AP Rückstand.
    Bei guten Anfeuerungs-Posts kommen ~ 20 Punkte zusammen.
    D.h. die bräuchten im Finale (ungeachtet der Runde 3) mindestens 8 Postings von unterschiedlichen Usern mehr als Ai, die so stark angefeuert werden. (Das ist fast eine ganze Forenseite) - Unrealistisch.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Die 20 Likes sind schon realistisch, wobei ich im Finale von etwas mehr ausgehen würde. Vielleicht 22. Habe gerade noch ein paar Runden angschaut. Die Top-Post waren von 17-22. Eine Ausnahme hab ich gesehen, den höchsten in der Gruppe Ran gegen Ai von ganzen 27 Likes von @Kagome. Vilt schaue ich mal in allen Runden nach um zu sehen, wo die meisten den Gefällt-mir-Knopf gedruckt haben
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Ich meine auch, dass der Posting mit den 27 der Höchste Like Posting war im Contest.
    Herr Statistiker äaaah Phillip S. gibt es hierzu eine Auswertung?

    Im Finale sind es wieder 4 Kandidaten - da könnte sich das Feld wieder mehr verteilen.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Unterstützern bedanken.

    Es gab viele kreative Bilder und Texte - hat mir gut gefallen.
    Serinox hat mich beim First Post überrumpelt - respektable Leistung.

    Ich hätte zwar Debi Kudos mega lustigen Manga Ausschnitt noch besonders hervorgehoben ( Halbfinale 3: Ran Mori vs. Wataru Takagi ) aber dann musste ich grade im anderen Halbfinale lesen
    :ocheer: Jetzt da Ran durch ist kann ich auch endlich meine Stimme meinen eigentlichen Liebling geben, loooooooos Haibara San!!! :ocheer:
    :opuppet: :oshocked4:

    Da bleibt einem ja die Spucke weg!!!

    Meri hatte auch ein schönes Bild gemalt - like.
    Herr Morita hatte gegen Abschluss noch ein wunderschönes Bild gepostet, dass zum Ende hin passt - auch like.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: