Angepinnt Das Tippspiel beginnt: Ab sofort könnt ihr euch für das Tippspiel zum diesjährigen CharakterContest anmelden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bist du also dabei? :) @Bardock
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Auch bei dem Tippspiel? :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Du bist schon eingetragen @Kilroy :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Der Plan ist Sieg.

    Das lässt sich sogar einfach erklären warum:

    Todesgruppe - fällt tot um, wenn er immer mit Schlafentzug auf den First Post des Tages wartet.
    paw - fang ich mit einem Pokeball ein
    Debbi Kudo - entführ ich den Ehepartner
    Hattori/GerBel - kann ich nicht Einordnen - Sie hatte sich kurz nach mir registriert - ich bin garantiert älter => muss ich besser sein.
    Kisuke - zu neu im Forum
    sky-ai - da muss ich mir noch was überlegen..
    Serinox - schneid ich das Internetkabel durch
    Kaito Hakuba - lass ich von Kaito Kid verschwinden
    Klio - auch sehr neu im Forum
    Shinran - hätte es vom Namen her verdient zu gewinnen .. aber mein APTX4869 sagt: Nö
    Bariados/Johannes - wird an seiner Schizophrenie verzweifeln
    Borri - ist recht neu im Forum
    Kilroy - mops ich das Wiki

    PN mit Bonusfragen und Tipp für Gruppe A ist raus :ocharmed:
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • @Kagome Ich nehme die Hausforderung an. Ich hätte letztes Jahr sich die Position vor dir gehabt, wenn ich zu Anfang an dabei gewesen wäre. Hätte auch den Sieger und die am weitesten kommende weibliche Person richtig getippt.

    Wird ein spaßiges Duell. Ich werde da nicht so einfach verzweifel. Vom Sieg möchte ich noch nicht reden, erst wenn ich die Tabellenführung am ersten Tag haben sollte. Aber mal schauen was Gruppe A so bringen wird.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"