Der CharakterContest 2019 startet mit einem LIVESTREAM!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht kann man beim nächsten Mal die Lautstärke der anderen Teilnehmer etwas anpassen - die waren zum Teil sehr leise.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Ist mir im nachhinein auch aufgefallen! Leider gab es in der Vorbereitung und den Tests zum Stream Tage vorher schonTonprobleme und ich bin heilfroh, dass alle überhaupt zu hören waren.
    Aber im nächsten Jahr wird das definitiv besser, versprochen!
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Todesgruppe schrieb:

    Philipp S. schrieb:

    2019. CharakterContest. Diese beiden Dinge passen zusammen wie Dick und Doof. Wie Shinichi und Ai Ran. Wie Kogoro Mori und Titelverteidiger.
    Kogoro Mori hat sich dann aber wieder viel vorgenommen. Wünsche Ihm dennoch viel Erfolg. Noch gab es ja kein Titelverteidiger, sollte ich mich nicht irren. Interessant wird zu sehen sein wie sich das Teilnehmerfeld aussehen wird. Vielleicht nimmt ja dieser Arthur Hirai teil.
    Hoffentlich bildet sich wieder eine Todesgruppe. Mein Tipp: Ai und Shinichi kommen in einer Gruppe mit noch einem starken Gegner.

    Auf jeden Fall wird es schön und interessant die ganzen Beiträge zu lesen.
    Darf man sich selbst zitieren? Ich denke Mal schon.

    Wollte heute nur Mal wieder reinschauen, da heute die Gruppe A beginnt bzw der gesamte Contest. :ocharmed:

    Aber mit meiner Prognose zu der erwünschten Todesgruppe lag ich sogar richtig. Mal schauen wie sie die Beiden dort schlagen werden. Wenn das so so gut läuft, kann das nur Glück für das Tippspiel sein.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"