YouTube Videos bewerten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube Videos bewerten

      Ich denke das könnte hier ein großer Hit werden, das Spiel ist ganz einfach: Ein User postet ein beliebiges Video von YouTube (Musik, LP, Comedy usw.) und der Nächste User muss sich dieses angucken und mit 0 bis 10 Punkten bewerten, danach muss diese Person selber ein Video posten und der nächste kann dieses und wenn er möchte auch Videos von Personen davor angucken und wie gesagt bewerten. So wird man von Videos unterhalten und kann gleichzeitig feststellen wie beliebt dieses Video bei den anderen hier ist :) Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Spiel und ich fange auch gleich mal an mit dem ersten Video :thumbup:

      "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
    • So viel dazu das könnte ein großer Hit werden^^ Naja abwarten ist ja erst ein paar Tage alt vielleicht findet sich ja noch jemand der an diesem Spiel Interesse hat :)
      "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
    • Kein Stress, das Forum ist sowieso nicht super aktiv. Für manche werden manche Sachen erst später interessant ;)
      Um noch mal klar zu stellen, ob ich die Regeln richtig verstanden habe:
      Man bewertet das Video von seinem Vorposter, dann ist man selber dran und postet irgendein Youtube-Video?
    • Ja so war das gemeint man kann aber wenn man lust hast alle bis dahin geposteten Videos aus einer Seite bewerten wenn man sich noch nicht bewertet hat und bock hat sich auch alle geposteten Videos anzusehen ;)
      "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
    • Okay dann fang ich mal an und bewerte dein Video von deinem ersten Post.
      Also da ich Suikoden III nicht kenne, kann ich da leider nicht viel bewerten X/
      Aber ich bin auch nicht so ein großer Fan von Videomontagen wie diesen, daher 5/10 Punkte :D

      Nächstes Video: