"Detective Conan Runner" - Auto-Runner Handyspiel mit der Conan-Lizenz auch in Deutschland verfügbar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Der CharakterContest kehrt zurück! Alle Infos zum Livestream!

• Mario-WL wrote:

Debbi Kudo wrote:

Ob das mit Erfolg gekrönt wird wage ich zu bezweifeln :1f605:
      Wann bekommen wir endlich ein Mobile Game mit Conan im Krimi Style, dass wär's!
      [...]Ein Game „mit Conan im Krimi Style“, JA BITTE. Aber fürs Smartphone…? Hmm.
      Stimmt, lieber ein Spiel für die Konsole, dass kann ja nur gut werden. Da stecken schließlich Leute viel Arbeit und Mühe rein.
      Die Mirapolis Ermittlung

Ich warte übrigens immernoch auf ein LetsPlay dazu auf dem Conannews Youtube Channel.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • New

Ich hab mir das Spiel am Releaseday geladen und dann 2-3 Tage gespielt, aber seitdem nicht mehr. Spaßfaktor hält sich bei mir leider in Grenzen. Liegt wohl auch daran, dass ich recht oft Game Over gehe :1f605: :1f602: Irgendwie spring ich immer in die Bomben rein :1f4a3:
      An sich find ich das Game aber nicht schlecht, sind viele kleine Conan Gimmicks eingebaut (Turbotreter z.B.). Die Story kann ich nicht beurteilen, da ich leider kein Wort verstehe :1f602: Weiß jemand ob es eine Original Story ist, oder bekannte Fälle behandelt werden?