Detective Conan Runner - Auto-Runner Handyspiel mit der Conan-Lizenz auch in Deutschland verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Aufwand wäre wohl zu hoch, ein Spiel mit viel Text in sämtliche Sprachen zu übersetzen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Mario-WL schrieb:

      Debbi Kudo schrieb:

      Ob das mit Erfolg gekrönt wird wage ich zu bezweifeln :1f605:
      Wann bekommen wir endlich ein Mobile Game mit Conan im Krimi Style, dass wär's!
      [...]Ein Game „mit Conan im Krimi Style“, JA BITTE. Aber fürs Smartphone…? Hmm.
      Stimmt, lieber ein Spiel für die Konsole, dass kann ja nur gut werden. Da stecken schließlich Leute viel Arbeit und Mühe rein.
      Die Mirapolis Ermittlung


      Ich warte übrigens immernoch auf ein LetsPlay dazu auf dem Conannews Youtube Channel.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ich hab mir das Spiel am Releaseday geladen und dann 2-3 Tage gespielt, aber seitdem nicht mehr. Spaßfaktor hält sich bei mir leider in Grenzen. Liegt wohl auch daran, dass ich recht oft Game Over gehe :1f605: :1f602: Irgendwie spring ich immer in die Bomben rein :1f4a3:
      An sich find ich das Game aber nicht schlecht, sind viele kleine Conan Gimmicks eingebaut (Turbotreter z.B.). Die Story kann ich nicht beurteilen, da ich leider kein Wort verstehe :1f602: Weiß jemand ob es eine Original Story ist, oder bekannte Fälle behandelt werden?
    • Für mich auch nur ein schlechter 0815 Endless Runner. Wie viele sagten wär ein Conan Spiel mit der Krimi Thematik mal ganz interessant. Glaube aber nicht dran das wir sowas mal sehen werden und selbst wenn zweifel ich daran das wir irgendwas qualitativ hochwertiges bekommen.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Bariados/Johannes schrieb:

      Wie viele sagten wär ein Conan Spiel mit der Krimi Thematik mal ganz interessant. Glaube aber nicht dran das wir sowas mal sehen werden und selbst wenn zweifel ich daran das wir irgendwas qualitativ hochwertiges bekommen.
      Davon gibt es ja haufenweise, vom GameBoy bis zum 3DS, auf der Playstation 1 und 2 und etliche mehr, nur es würde sich halt nicht lohnen, die Spielen in den Westen zu bringen. Leider hat es von denen bisher offiziell nur das Wii-Spiel zu uns geschafft, welches leider keines von den guten Conan-Spielen war.
    • Serinox schrieb:

      Bariados/Johannes schrieb:

      Wie viele sagten wär ein Conan Spiel mit der Krimi Thematik mal ganz interessant. Glaube aber nicht dran das wir sowas mal sehen werden und selbst wenn zweifel ich daran das wir irgendwas qualitativ hochwertiges bekommen.
      Davon gibt es ja haufenweise, vom GameBoy bis zum 3DS, auf der Playstation 1 und 2 und etliche mehr, nur es würde sich halt nicht lohnen, die Spielen in den Westen zu bringen. Leider hat es von denen bisher offiziell nur das Wii-Spiel zu uns geschafft, welches leider keines von den guten Conan-Spielen war.
      Jo das es einige gibt ist mir bewusst aber wie du selbst sagst hat es davon ja leider keins zu uns geschafft.^^ Infolge dessen kann ich leider auch nicht bewerten wie gut die Games die in Japan veröffentlicht wurden sind.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.