Kapitel 1027 – 1031: Irgendwo im verschneiten Nirgendwo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer langsam
      Es ist noch lange nicht geklärt, ob Wakita wirklich RUM ist ^^
      Sehe da bis jetzt auch sonst nichts wichtiges aber mir fällt auf, dass Wakita eine Mütze trägt welche der von Mr.Akai ähnlich sieht.

      Interessant: der Fall soll 5 Kapitel lang sein, kann also einiges passieren.
      Vielleicht klärt sich das Rätsel um die „Time is Money“ = Wakita Kanenori Theorie, wenn noch weitere Chars dazu kommen wie zb Kuroda oder Rumi, könnte es sogar Fortschritte im RUM-Arc geben
      .. es könnte aber auch einfach nur ein super spannender Fall seib, ohne viel Plothandlung.

      Bin sehr gespannt und das beste, Kap 1028 kommt ohne Pause gleich hinterher :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corti123 ()

    • Kilroy schrieb:

      Wakita trägt den Hut von Vater Akai um zu spoilern das er ihn umgebracht und den Hut als Trophäe behalten hat.
      Das klingt bei euch immer so als wüsstet ihr mehr als wir :D

      Natürlich ist das eine Möglichkeit, kann aber auch sein dass Wakita Tsutomu ist.
      Es kann aber auch sein, dass Gosho den Hut zufällig so ähnlich gezeichnet hat.


      Übrigens habe ich gelesen, dass es nach diesem Fall wieder eine längere Pause geben soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corti123 ()

    • Der neue Fall beginnt schon mal angespannt. Ich habe das Gefühl, dass Wakita es nicht sein lassen kann, Kogoro sein Auge zu zeigen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara