Wie heißt dieser Track?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie heißt dieser Track?

      Hallo erst mal. Ich bin neu hier und heiße Stoolhase. Eventuell kennen mich manche bereits von YouTube, wo ich unter anderem das eine oder andere Conan-Poopvideo veröffentlicht habe. Das aber nur nebenbei.

      Ich hoffe, dass dieses Unterforum für meine Frage ereignet ist und dass es hier ein paar echt schlaue Köpfe gibt, die mir weiterhin helfen könnten.

      Vor ein paar Wochen hatte ich mir ein paar Filler-Folgen angesehen, unter anderem Folge 789: Die Wettervorhersage der Königin. Da ich nicht weiß, ob es hier legal ist, Folgenlinks zu posten, muss ich die Stelle wohl beschreiben: Am Anfang von Conans Fallaufklärung (kurz nach 15:30) hört man einen Soundtrack, den ich unglaublich gut finde, jedoch partout nicht herausfinde, wie er heißt. Deshalb ist meine einzige Hoffnung, dass das jemand hier weiß.

      Vielen Dank im Voraus für jegliche Lösungsversuche! :)
    • Wenn du das ganz, ganz, ganz leise Klavier im Hintergrund meinst …

      conanwiki.org/wiki/Soundtracks
      Wahrscheinlich ist es auf einer CD der Episoden-Soundtracks.

      Folge 789 kam erst am 15.08.2015 raus … folglich einer der letzten beiden Episoden-Soundtrack-CDs
      conanwiki.org/wiki/Liste_der_A…ische_Episode_701_bis_800

      Da ich beide CDs nicht besitze kann ich auch nicht reinhören @_@
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Auch wenn es vielleicht ein bisschen spät ist:
      Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich dabei um das Lied Arabesque Touch was auf der 12. Conan Film Soundtrack CD zu finden ist.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.