Pinned Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie in den deutschen Kinos

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Wir suchen mit euch die Beste Episode aus Staffel 5! Wer ist euer Wochenfavorit?

    • Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie in den deutschen Kinos

      Ich kann immer noch meinen Augen nicht trauen, welche "Entdeckung" ich gerade gemacht habe..
      Tatsächlich scheint es so, als würde Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie bald in den deutschen Kinos laufen! 8o
      Dieser Film ist für Kinos der Cineplex-Kette ausgeschrieben und als Bundesstart wird der 30.07.2019 angegeben.

      Der Film ist 2013 in Japan im Kino gelaufen, nachdem bereits zuvor ein Crossover zwischen Lupin III und Conan im TV ausgestrahlt wurde.
      Bisher wurde hierzulande kein Crossover oder gar eine OVA von Conan veröffentlicht.
      Und auch was die Lupin Filme betrifft, da haben sich Kaze und auch andere Publisher bisher nie so wirklich "rangetraut".
      Wenn das nun stimmen sollte, wäre das schon eine kleine Sensation!

      Was meint ihr??
      Fehlinformation oder mal wieder ein unglücklicher Vorab-Leak eines Kinobetreibers, die sich aber bald als Tatsache enthüllen wird?! :D
      Anbei sei bemerkt das die bisherigen Leaks immer zutrafen, bis auf eine Ausnahme im Jahr 2017 wo der 20. Film angegeben war, aber tatsächlich der 21. Film (OmU) in die hiesigen Lichtspielhäuser gebracht wurde.

      Ich bin jedenfalls sehr gehyped und bin gespannt ob sich der Eintrag bewahrheiten wird!


      Link:
      cineplex.de/film/anime-night-2…ve-conan-the-movie/361713

      Nachtrag vom 12. Juni 2019: Inzwischen wurde das Gerücht offiziell bestätigt. Als Termin steht der 27. August 2019, an dem der Film in den deutschen und österreichischen Kinos laufen wird. Liebe Grüße Philipp S.
      Images
      • Conan_vs_Lupin.jpg

        209.28 kB, 1,917×991, viewed 345 times

      The post was edited 2 times, last by Dai ().

    • Tolle Neuigkeit :othumbsup2: Diesen Film werde ich mir so denn er tatsächlich im Kino erscheint anschauen.
      Denke auch das es sich um einen "Leak" handelt. Manche Kinos bzw. Ketten fackeln nicht lange wenn sie eine Lizenz erhalten diese auch einzutragen, selbst wenn es noch 2 Jahre dauern soll bis zum Kinostart.

      LG :ohi:
    • Hab mir vor einigen Wochen erst die it./jap. Fassung besorgt. War ganz sehenswert, v.a. Ai aufm Motorrad. Kann sie besser als Autofahren.

      "Der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde, dieser traurigen Farbe?" (Band 38, Fall 4)
    • Da ich den Film bisher tatsächlich noch nicht gesehen habe, wäre ein Kinorelease auf jeden Fall einen Besuch wert! Aber nicht nur deswegen, es ist auch das Kino-Feeling, welches zu Hause aus ersichtlichen Gründen nicht gegeben ist. Sollte es zusätzlich, wenn das Gerücht stimmt, einen Release auf DVD/Blu-Ray geben, wäre das eine kleine Sensation.
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.
    • Mittlerweile gibt's auf der Cineplex-Seite auch schon den zugehörigen Filmposter!
      Nun gehe ich von einer 99% Wahrscheinlichkeit für die Kinovorführung aus :D
      Kaze wird es wohl im Frühjahr ankündigen. Es sind ja noch knapp sechs Monate hin.

      Auch wenn die Inhaltsangabe auf das TV-Special aus dem Jahre 2009 vermuten lässt, wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit der Kinofilm (2013) zu uns kommen.
      Denn Titel und Poster deuten eher auf den Kinofilm hin.

      Bin weiterhin gespannt ob auch das TV-Special bei uns erscheint!
      Der Kinofilm hat nämlich ein paar Referenzen zum Special.

      The post was edited 1 time, last by Dai ().

    • Was die Handlung des Filmes betrifft, bin ich sehr zufrieden. Es war zwar nicht rein Detektiv Conan, wie es in bisher 22 Filmen bekannt ist, aber das konnten die Zuschauer bei einem Crossover auch nicht erwarten. Stattdessen wurde zum Jubiläum der TV-Sender und der Produktionsfirma ein humorvoller Film präsentiert. Lediglich die Darstellung Lupins III. als ebenbürtigen Rivalen Conans fand ich schade. Diese Rolle gehört Kaito Kid.
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.