Band 95

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage: Hat den Band schon jemand in der Hand?
    Hatte grade bei Amazon nachgeschaut und da ist der Liefertermin frühestens 5. April, obwohl das am 07.03. Veröffentlicht worden sein soll.
    Ärgerlicher ist, dass ich das im Mai 2018 vorbestellt hatte ...
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:

    Frage: Hat den Band schon jemand in der Hand?
    Hatte grade bei Amazon nachgeschaut und da ist der Liefertermin frühestens 5. April, obwohl das am 07.03. Veröffentlicht worden sein soll.
    Ärgerlicher ist, dass ich das im Mai 2018 vorbestellt hatte ...

    Ja ich habe das selbe Problem. Im Februar habe ich vorbestellt und es wurde ebenfalls noch nicht verschickt, bei mir steht als Lieferdatum 13.-14.3. aber das wage ich zu bezweifeln da ich immernoch keine Rückmeldung erhalten habe. Sehr enttäuschend, gerade weil Amazon was Bücher betrifft eigentlich eine Bank ist. Werde ihn wohl stonieren müssen, das war es dann erstmal mit Band 95 :(
    Ich habe auch auf anderen Seiten geschaut, da gab es ähnliche Probleme. Irgendwas ist da mit diesem Band schiefgelaufen, kann mir keiner erzählen das er plötzlich überall ausverkauft ist.

    Past an open window walks the pretty girl
    Does she see me at her feet it's hard to tell
    But if I ask her she might turn her smile away
    I see her as I'd see a star
    Love her from where you are



  • was ich mir vorstellen könnte:
    Einige berichteten über einen Gelbstich - ggf. ist das ein Produktionsproblem und die Teile wurden zurückgerufen.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:

    was ich mir vorstellen könnte:
    Einige berichteten über einen Gelbstich - ggf. ist das ein Produktionsproblem und die Teile wurden zurückgerufen.
    Nee, daran liegt es wohl nicht, Amazon macht einfach Probleme, war wohl in der Vergangenheit auch so. Hab mal den Redakteur von Conan auf Twitter gefragt, doch der kann sich das auch nicht erklären (vermutlich, weil die Logistik nicht seine Baustelle ist), aber jedenfalls verkauft EMA den Band ohne Probleme in ihrem eigenen Shop weiter.


    Der Gelbstich ist auf dem Cover, merkt man an Conans Gesicht, aber das ist eher kein Fehler, wegen dem eine Auflage neu gedruckt wird.
  • Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Amazon bezüglich Conan gemacht, alle Bände die ich bisher bestellt habe waren pünktlich oder schon vorher da. Umso überraschter und enttäuschter bin ich dementsprechend. Gestern habe ich dann aus Frust die Bestellung storniert weil ich es nicht einsehe, noch länger zu warten. Kagome hat ja sogar schon vor einem Jahr bestellt, ein Schlag ins Gesicht.

    Ich habe dann gestern Abend im Internet auf den Seiten der Lokalen Buchläden geschaut. Bei einem stand es seien 1-3 vorrätig.
    Also eben sofort zu Ladenbeginn hin und nachgefragt. Sie haben tatsächlichen ein einziges Exemplar bestellt und dieses war auch noch da. Zum Glück kennt man in meinem kleinen Kaff Conan wohl nicht^^
    Ganz nebenbei auch die lokale Wirtschaft gestärkt und 50 Münzen Kleingeld losgeworden.
    Hätte ich das gewusst, wäre ich sofort dahin gegangen und hätte mir den Ärger erspart. Nächstes Mal gehe ich gleich dahin, ohne jetzt gegen Amazon stänkern zu wollen denn sonst sind die auch super.

    Past an open window walks the pretty girl
    Does she see me at her feet it's hard to tell
    But if I ask her she might turn her smile away
    I see her as I'd see a star
    Love her from where you are



  • Beim Buchhandel meines Vertrauens bekomme ich Mangas idR immer 'ne gute Woche vor Erscheinungstermin. Auch Band 95 war super pünktlich und in ausreichender Menge da. ^^

    Der Gelbstich stört mich eigentlich nicht so sehr, schade finde ich es aber, dass die bekannten Fehler nicht korrigiert wurden. Ansonsten natürlich ein spannender Band mit gut durchmischten Fällen. :thumbsup: Die Auflösung des Kyoto-Falls und die ersten zwei Kapitel zu dem Polizistinnen-Serienmörder-Fall gefallen mir am besten.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.