Film 22: Zero der Vollstrecker am 25. Juni 2019 bei den KAZÉ Anime Nights

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Film 22: Zero der Vollstrecker am 25. Juni 2019 bei den KAZÉ Anime Nights

    Aktuell listet das Kino Filmwelt Grünstadt den 22. Detektiv Conan Film: Zero the Enforcer als Film für die Kazé Anime Nights. Erwartet uns etwa auch dieses Jahr Detektiv Conan im Kino?
    ALLE INFOS AUF CONANNEWS.ORG

    Was haltet ihr vom Gerücht? Würdet ihr euch darüber freuen, Conan auch 2019 auf der großen Leinwand zu sehen? :1f603:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich fänds super. Frage ist bloß: Dub oder OmU? Wenn man bedenkt, daß der Film im üblichen Zeitplan sowieso im September/Oktober im Heimkino herauskommen könnte und Kazé Lizenz und Material schon länger haben könnte, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass bis Mai eine Synchronfassung angefertigt wird.

    Vorausgesetzt die Gerüchte stimmen, natürlich.
  • Interessanter Fund. :D Ich fänd das auch sehr cool! Noch besser wäre natürlich ein Special wie 2017 mit dem neusten Film, aber über Film 22 würde ich mich auch extrem freuen. Mir ist auch egal ob OmU oder Dub, Hauptsache, es läuft wieder ein Conan-Film im Kino! :thumbsup:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • paw schrieb:

    Interessanter Fund. :D Ich fänd das auch sehr cool! Noch besser wäre natürlich ein Special wie 2017 mit dem neusten Film, aber über Film 22 würde ich mich auch extrem freuen. Mir ist auch egal ob OmU oder Dub, Hauptsache, es läuft wieder ein Conan-Film im Kino! :thumbsup:
    genau so sehe ich das auch!
    Habe gehört der Film soll richtig gut sein vor allem endlich weniger knall und boom dafür mehr krimi, hoffentlich ist der ähnlich gemacht wie film 18 ich freue mich auf jedenfall ^^
  • Das ist eine sensationelle Nachricht! Ich hatte schon gehofft, dass es wieder Detektiv Conan in den Anime Nights gibt und jetzt sieht es so aus, als ob dies der Fall sein könnte.

    Und dann wieder eine Kinoabenteuer, ich bin geflasht. Ob es deutsche Synchronfassung oder OmU ist, ist zwar eine entscheidende Frage, jedoch würde ich es davon nicht abhängig machen, ob ich ins Kino gehe oder nicht.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • In meinen Augen macht es für KAZÉ nur Sinn, den synchronisierten Film in die Kinos zu bekommen. Wer will denn über 1 Jahr nach Release noch eine OmU-Fassung haben, wenn wir diese bei Film 21 schon nach einem Monat zu sehen bekamen?!

    Wahrscheinlich war das Interesse bei Film 21 in der OmU-Fassung nicht so groß wie erhofft, bei der Syncho-Version dann vermutlich schon besser. Also fährt man nun diese Schiene und präsentiert uns jährlich die Syncho-Version erst im Kino und anschließend auf DVD/BD. Fänd ich jedenfalls nicht verkehrt. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Erscheint mir auch sinnig. Dann trennt man auch die Zuschauerschaft nicht in zwei Gruppen, sondern hält die zusammen und steigert so vielleicht das Potenzial bei der Deutschen Fassung.

    Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass wir den Film zu sehen bekommen. Ich vermute die Resonanz im letzten Jahr war für Kaze zufriedenstellend.

    Jedenfalls wäre ich schon enttäuscht, wenn der Film nur mit Untertiteln gezeigt würde. Ich hoffe sehr auf die deutsche Fassung.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Wobei Kazé auch wieder überraschen könnte. Als die Gerüchte um die erste Kinoausstrahlung damals anfingen, war aufgrund eines Posters die Annahme das Film 20 ins Kino kommt. Hat sich dann aber doch als Film 21 entpuppt.

    Könnte also auch sein, dass man Film 23 zeigen will, aber noch verhandelt, und Film 22 als Platzhalter und Notfallplan zeigt, falls die Verhandlungen scheitern.
  • Glaube ich aber eher nicht. Es hieß ja gerüchteweise, dass Film 21 OmU hinter den Erwartungen von Kazé zurückblieb, was vermutlich auf die fehlende Dub-Fassung zurückzuführen ist. Dem durchschnittlichen deutschen Fan war es wohl egal, den aktuellen Film sechs Wochen nach jp. Kinostart zu sehen, wenn es dafür keinen Dub gibt. Deswegen erscheint mir Film 22 mit Dub im Kino viel wahrscheinlicher.
  • Nun ja, zu sagen, den neuesten Film nicht zu schauen, nur weil es keinen Dub gibt und damit quasi dem Publisher einen Vorwurf macht, den Film zu zeigen, finde ich schon unverständlich. Aber wir sehen, ob es den Film 22 im Kino zu sehen gibt.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara