Winter Season 2018/19: Mob Psycho 100, The Promised Neverland und mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winter Season 2018/19: Mob Psycho 100, The Promised Neverland und mehr!

      Nach der Fall Season 2018 folgt die Winter Season 2018/19! Kurz vor knapp möchte ich euch hier noch die Highlights der aktuellen Season präsentieren und schauen, wo man sich die Folgen legal ansehen kann.

      Was läuft alles in der Winter Season 2018/19?

      Das ist am besten dieser Liste auf livechart.me zu entnehmen. Mit dabei sind unter anderem folgende Highlights:
      • The Rising of the Shield Hero
      • Mob Psycho 100: Staffel 2
      • Kakegurui××
      • The Promised Neverland
      • Date A Live: Staffel 3
      • ... und viele mehr!



      Wie kann ich die Anime legal anschauen?

      Crunchyroll, Anime on Demand und Wakanim bieten wieder viele Titel der Season wieder als Simulcast an. Das heißt, sie zeigen die Episoden einiger Serien nahezu zeitgleich zur japanischen Ausstrahlung in OmU, also mit deutschen Untertiteln.

      Zu Anime on Demand
      Zu Crunchyroll (hier speziell zu den Simulcasts)
      Zu Wakanim

      Wie funktioniert das Streamen bei den Anbietern?

      Bei Anime on Demand könnt ihr euch die erste Folge einer jeden Serie gratis anschauen, sofern ihr dort einen (kostenlosen) Account habt. Für jede weitere Folge müsst ihr ein kostenpflichtiges Abo abschließen oder euch die Folgen einzeln kaufen/leihen.

      Crunchyroll und Wakanim stellen alle neuen Episoden zunächst nur Premium-Nutzern zur Verfügung. Nach einer Woche könnt ihr euch die Folgen aber auch ohne einen solchen Account gratis anschauen.


      Habt ihr vor, euch Anime aus der aktuellen Season anzuschauen? Welche Serien interessieren euch und welche werdet ihr garantiert meiden?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Übersicht aller Simulcasts

      Titel:Anbieter:Start am...Basiert auf:Weitere Hinweise:
      Domestic GirlfriendAnime on Demand11. JanuarManga
      Grimms NotesAnime on Demand11. JanuarSpiel
      Meiji Tokyo RenkaAnime on Demand9. JanuarVisual Novel
      Pastel MemoriesAnime on Demand8. JanuarSpiel12 Folgen geplant
      The Promised NeverlandWakanim9. JanuarManga12 Folgen geplant
      BoogiePop and OthersWakanim4. JanuarLight Novel
      Date A Live IIIWakanim11. JanuarLight Novel
      Kaguya-sama: Love ist WarWakanim12. JanuarManga
      Magical Girl Spec Ops AsukaWakanim11. JanuarManga
      The Morose MononokeanCrunchyroll5. JanuarManga13 Folgen geplant
      Girly Air ForceCrunchyroll10. JanuarLight Novel
      The Rising of the Shield HeroCrunchyroll9. JanuarLight Novel25 Folgen geplant
      Mob Psycho 100 IICrunchyroll7. JanuarManga
      The Price of SmilesCrunchyroll4. Januar
      Saint Seiya Saintia ShoCrunchyroll10. Januar
      WATATEN!: an Angel Flew Down to Me Crunchyroll8. Januar
      Kemono Friends 2Crunchyroll14. Januar
      Katana Maidens ~ Mini TojiCrunchyroll5. Januar
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Date a Live III - ich habe erst vor kurzem den Anime geschaut und war sehr begeistert. Wie schön, dass es da eine neue Staffel gibt.
      Magical Girl hatte ich mir die ersten Mangas gekauft - die Story wird erst im verlauf interessanter aber auch abgespacter. Wusste gar nicht, dass es hierzu einen Anime gibt.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Mich interessiert davon momentan nur Mob Psycho 100. :whistling: Muss aus den letzten Seasons noch einiges nachholen. :1f605:
      Danke für die praktische Übersicht, @Philipp S.!
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.