Pinned Japantag-Usertreffen am 25. Mai 2019 in Düsseldorf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Am Samstag findet unser Usertreffen auf dem Japantag in Düsseldorf statt. Sei dabei!

Sei dabei: Heute um 20 Uhr startet das große Finale des CharakterContests 2019!

• Ainselsan wrote:

Bin abends dabei und wie immer am start werde mich dann die ganze Nacht rumschlagen in Düsseldorf und Sonntag früh zurück fahren mit der Bahn das wird so rip aber egal :O.
      Uii dann bin ich nicht alleine *_*

Dann werden wir uns beide zusammen warm halten und bei Laune.
      Verzichte auf Hotel und fliege morgens zurück, daher überbrücke ich die Zeit bis dahin. :ohi: :rgrab:
    • Ok das weiß ich halt nicht aber nach Dortmund komme ich problemlos, aber ihr seid ja schon zu zweit, wenn du jetzt alleine da geblieben wärst wäre ich wohl auch da geblieben damit du nicht so alleine mitten in der Nacht durch die Gegend irrst :)
      "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
    • In der Tat fahren Sonderzüge und auch sonst die Züge länger. Vor allem nach Dortmund, Köln, Essen, Wuppertal kommt man auch noch gut um nach 1 Uhr weg. Nach um 2 Uhr wird es dann auch schwieriger und es fährt vielleicht nur noch ~ stündlich die gewünschte Richtung. Aber manche haben eben nicht so die Auswahl weil sie nochmal umsteigen müssten was dann nicht mehr gegeben ist.

LG :ohi:
    • Kiri so lang du meine Heizung spielst ist alles gut hahaha xD

sonst friere ich mir da wieder eins ab xD

Problem ich muss nach Niedersachsen und da ganz oben.

by Double-T
    • New

Damit wir nicht den Überblick verlieren, habe ich in den Startpost eine Teilnehmerliste ergänzt. ^^

Falls du dort noch fehlst, einfach melden und ich trag dich ein. :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.