Japantag-Usertreffen am 25. Mai 2019 in Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rabbit, unsere alljährliche Japantag-Begleitung und ich sind auch wieder vor Ort. Ob wir direkt morgens schon dabei sind, kann ich noch nicht sagen. Planmäßig sollten wir ab 10:20 alle in Düsseldorf sein, aber bei der Bahn weiß man ja nie so genau... Aber wir werden auf jeden Fall versuchen, euch ansonsten (dieses Jahr hoffentlich auch erfolgreich :D) auf der Wiese zu finden!
    • Morgen ist es dann endlich so weit freue mich schon richtig drauf meinen ersten Japantag zu erleben und einige von euch mal real kennen zu lernen :)
      "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
    • Derzeit bin ich mit anderen aktuell noch auf der Heimreise aber ich muss schon jetzt sagen: WOW!! Sechs Jahre lang war ich nicht mehr auf dem Japan-Tag und es hat mir wirklich gefehlt. Über 20 Menschen habe ich wiedergesehen, die ich teils (logisch) sogar bis zu sieben Jahre nicht mehr gesehen habe. :1f62d: :2665:

      Es war wirklich schön mit euch und ne super geile gemeinsame Zeit in Düsseldorf! :1f60d: :2665:

      Ich versuche nachfolgend möglichst vielen Menschen für das Mega-Wochenende zu DANKEN (und hoffe, dass ich niemanden vergesse – ihr wart so viele!): @Philipp S., @Kirito/Asuna, @Zero, @paw, @Meri, @Aiko Hikari, @Herr Morita, @Oli Kudo, @Alex C, @JapaneseMelli, @Wulf, @Ainselsan, @HanzolaZ, @Jeff, @lukas, @PenguinLady, @Suikodenfan, @Swallow_D_Mara, @Tenma & @名探偵コナン.

      Mit einigen von euch verbrachte ich dank gemeinsamer Anreise und Unterkunft quasi 24 Stunden des Tages, mit anderen wechselte ich nur wenige Worte … und du befindest dich vielleicht irgendwo dazwischen.

      Ich bin jedem von euch für diesen unvergesslichen Urlaub von ganzen Herzen dankbar. Ihr und der Japan-Tag habt mir doch mehr gefehlt als ich es selbst für möglich gehalten habe. :D Bis zum nächsten Usertreffen! :love:
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Ein wirklich schöner erster Japantag für mich, wahr sehr schön euch alle kennen zu lernen. Werde versuchen auch beim nächsten mal dabei zu sein :)
      "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
    • Ich fand den Japantag ebenso gelungen. Drei Tage bzw. von Freitagnachmittag bis Sonntagvormittag haben viele neue Eindrücke gebracht und mit allen ein paar Worte zu wechseln und diskutieren zu können, war echt cool!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Danke für den wunderschönen Japantag und war auch ne nette Idee von Anfang an dabei zu sein. Auf jeden Fall hat es mich echt gefreut viele von euch wie viele Jahre davor wieder zusehen aber auch neue Gesichter kennenzulernen.

      Obwohl ich sagen muss das ich ein anstregendes Wochenende hinter mir habe morgens um 5:45 hin und nachts um 2:41 zurück wo die Bahn mir erstmal 40 Minuten draufgepackt hat und ich somit am Ende um 9 uhr morgens völlig kaputt Zuhause ankam und erstmal ins Bett gegangen bin :,D


      ein großes Danke für die schöne gemeinsame Zeit mit euch allen <3 fühlt euch geknuddelt ;)

      by Double-T
    • Freut mich, dass es anscheinend allen gefallen hat. Vorallem dass die "neuen" User bzw die welche zum ersten Mal einen Japantag erlebt haben, es so gut aufgefasst haben und wiederkommen möchten.
      Ich persönlich fand es auch einfach nur toll mit euch ein paar wundervolle Tage zu verbringen. Nächstes Jahr ist bereits im Kalender eingetragen. :ojump:
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.