Episode 386 - 390: Der Magier im Mondschein tritt wieder auf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey, das klingt bei euch fast so als stünde fest, dass keine weiteren Folgen mehr auf deutsch kommen.
    Natürlich ist die Situation unklar und ich hab auch irgendwie ein sehr ungutes Gefühl, aber die Würfel sind da mit Sicherheit noch nicht gefallen.

    Wir haben ja jetzt auch erst etwas mehr als die Häfte der neuen Folgen bekommen! Erfreut euch also am Rest und drückt die Daumen,
    dass es möglich zeitnah weiter geht. Bis dahin heißt es Einschalten und zwar möglichst so, dass Pro7maxx mitbekommt wie heiß wir auf Nachschub sind ;)
  • @Corti123 @Kaioshin Nochmal zur Klarstellung: Das „Nein“ von Serinox bezog sich ja auf die Frage, ob jemand WEIß, ob danach noch neue Folgen synchronisiert werden. Ihr habt das wohl falsch verstanden...

    Aber wie @Baron_der_Nacht gesagt hat, am besten die aktuellen Folgen genießen und, da ihr wahrscheinlich keine Quotenbox habt, am besten auch in der Mediathek die Folge (nochmal) gucken.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Aber ich denke mal schon, dass es weiter gehen wird. Nicht umsonst, gab es jetzt zu Weihnachten die Film-Reihe zusehen oder auch an Neujahr die Erst-Ausstrahlung des "Verschwinde"-Specials von Conan Edogawa.

    Aber weiter gehen wird es bestimmt erst 2020 oder 2021, wenn es denn weiter geht, aber da bin ich guter Laune und guter Zustimmung bzw. Hoffnung.