Conan Sehenswürdigkeiten in Japan

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Am Samstag findet unser Usertreffen auf dem Japantag in Düsseldorf statt. Sei dabei!

Sei dabei: Heute um 20 Uhr startet das große Finale des CharakterContests 2019!

• Conan Sehenswürdigkeiten in Japan

Ola,

ich werde Mitte bis Ende März 2019 in Japan unterwegs sein.
      Primär wird der Aufenthalt in Tokio sein sowie ein Tag in Kyoto sein.

Ich hatte im Wiki eine interessante Seite zu Orten, die was mit Conan zu tun haben gefunden: conanwiki.org/wiki/Orte
      Die Seite behandelt aber nur Orte, die im Manga / Anime vorkamen und reale Schauplätze als Grundlage dienen.

Ich weiß, von einem Google News Feed Artikel, den ich natürlich nicht mehr finde, dass es auch Personen / Organisationen gibt, die z.B. Statuen aus dem Conan Universum irgendwo platziert haben.
      z.B. gab es irgend einen Bürgermeister, der eine 2 Meter große Ran Mori Statue auf einem Marktplatz (?) platziert hat.

Hat da jemand eine Ahnung wo man hierzu Informationen finden kann? Oder kennt jemand solche Orte?
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate in Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-)--Fanclub" :oshout:
      :kid:
    • Da solltest du vllt einen "kleinen" Abstecher (von Toyko ungefähr 6 Stunden, von Kyoto ungefähr 3) nach Tottori einplanen. ^^
      Hier ist ein netter, kurzer Bericht dazu. :thumbup:
      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß in Japan! :1f1ef-1f1f5:
      "Ain't nobody here but bad kids!
      And the ones who have the most fun doing whatever they want, whenever they want, are the winners.
      Remember that."