Conan Sehenswürdigkeiten in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Conan Sehenswürdigkeiten in Japan

    Ola,

    ich werde Mitte bis Ende März 2019 in Japan unterwegs sein.
    Primär wird der Aufenthalt in Tokio sein sowie ein Tag in Kyoto sein.

    Ich hatte im Wiki eine interessante Seite zu Orten, die was mit Conan zu tun haben gefunden: conanwiki.org/wiki/Orte
    Die Seite behandelt aber nur Orte, die im Manga / Anime vorkamen und reale Schauplätze als Grundlage dienen.

    Ich weiß, von einem Google News Feed Artikel, den ich natürlich nicht mehr finde, dass es auch Personen / Organisationen gibt, die z.B. Statuen aus dem Conan Universum irgendwo platziert haben.
    z.B. gab es irgend einen Bürgermeister, der eine 2 Meter große Ran Mori Statue auf einem Marktplatz (?) platziert hat.

    Hat da jemand eine Ahnung wo man hierzu Informationen finden kann? Oder kennt jemand solche Orte?
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Da solltest du vllt einen "kleinen" Abstecher (von Toyko ungefähr 6 Stunden, von Kyoto ungefähr 3) nach Tottori einplanen. ^^
    Hier ist ein netter, kurzer Bericht dazu. :thumbup:
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß in Japan! :1f1ef-1f1f5:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.