Detektiv Conan Film 25 wieder ein Jubiläums-Film?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detektiv Conan Film 25 wieder ein Jubiläums-Film?

      Hallo zusammen,

      in Japan kommt ja nächstes Jahr schon Film 23 heraus und wir steuern auf die 25-Film-Marke zu und deswegen meine Frage: Denkt ihr es wird wieder ein Jubiläumsfilm geben? Wieder ein Film mit Gin und Wodka und allen anderen aus der schwarzen Organisation?

      Oder denkt ihr Gin und Wodka und die schwarze Organisation kam schon in Film 20 drinnen vor?

      Vielleicht könnte es mal ein Film sein wo Conan wieder ein Gegenmittel bekommt und er wieder zu Shinichi wird, dass könnte ich mir auch vorstellen. Das hatten wir zuletzt, wenn ich mir es aus dem ConanWiki mir anschaue bei der "Kreuzung des Labyrinths" und ist auch wieder länger her.

      Ja, jetzt wo ich es mir so vorstelle, würde ich es sogar ganz gut finden, wenn es beim Film 25 wieder ein Gegenmittel vorkommen würde und dann Shinichi wieder ermittelt. Vielleicht auch mit der schwarzen Organisation, aber muss nicht. Kann auch was ganz anderes sein. Vielleicht werden die Eltern Kudos entführt oder so und Shinichi muss sie retten.

      Bin jedenfalls sehr auf Film 25 gespannt, vielleicht wird es wieder ein Jubiäumsfilm werden. :thumbup:

      Schreibt doch eure Meinungen und Vorstellungen zu Film 25 doch hier rein und was ihr euch so von Film 25 so erwartet. :thumbup:

      PS: Falls es der falsche Platz sein sollte, bitte entsprechend verschieben, danke. :thumbup:
    • Kommt halt drauf an was bis dahin noch so passiert..

      Was ich cool fänd, aber eher nicht passieren wird, wäre ein Prequel zur Geschichte der BO.
      Natürlich müsste da storytechnisch noch einiges passieren..
      stelle mir das dann wie bei „Episode One“ vor.

      Was ich mir auch vorstellen kann: es taucht irgend ein Psychopath auf, der was gegen Ran/Shinici hat, entführt Ran und tötet Personen in Shinichis Umfeld (natürlich storytechnisch nicht relevante Charaktere). Conan sieht nur eine Möglichleit: Zu Shinichi werden und seine Freundin retten!

      Klingt schon fast wie ein drehbuch oh man xD aber so wie die Beziehung zwischen den beiden vorranschreitet wäre so etwas in die Richtung doch ganz cool.

      wünschen tue ich mir vor allem weniger CGI, weniger Explosionen, weniger DB in Lebensgefahr und dafür mehr Spannung! Der letzte Film war echt ein einziger länger Gähner..