Episode 371 - 375: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (Teil 1 bis 5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Episode 371 - 375: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (Teil 1 bis 5)

    Hallo zusammen,

    zu Beginn der kommenden Woche können wir uns auf ein extra geniales Special freuen. Es steht der Kampf der schwarzen Organisation und dem FBI bevor. Gin, Wodka, Vermouth bzw. Wermut, usw. Außerdem lernen wir für kurze Zeit auch ein neues Organisations-Mitglied kennen.

    Übersicht der kommenden Folgen bei ProSieben MAXX:

    • Episode: 371: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht Teil 1 (Montag, 10.12.2018)
    • Episode: 372: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht Teil 2 (Dienstag, 11.12.2018)
    • Episode: 373: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht Teil 3 (Mittwoch, 12.12.2018)
    • Episode: 374: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht Teil 4 (Donnerstag, 13.12.2018)
    • Episode: 375: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht Teil 5 (Freitag, 14.12.2018)

    Ich wünsche euch nächste Woche viel Spaß bei diesem genialen Kampf der Organisation und dem FBI. :thumbup:

    Weil mir diese Folgen sehr am Herzen liegen, dachte ich mir, ich erstelle mal den Thread von den kommenden Folgen im Fernsehen bei ProSieben MAXX.
    Ich mag alle Folgen gerne wo es so richtig zur Sache geht und die schwarze Organisation und das FBI dabei ist. :)
  • Mich interessieren sowieso überwiegend nur die Folgen über BO
    Und da es in DE immernoch Leute gibt die Jodie für Wermut halten, kann ich nur jedem empfehlen unbedingt einzuschalten ! Obwohl die Story inzwischen um einiges voran gekommen ist, ist dieses Special mit eines der wichtigsten
  • Ich find's super, dass der Mehrteiler tatsächlich komplett in einer Woche zu sehen sein wird und wir nicht mit einem riesigen Cliffhanger ins Wochenende geschickt werden! :thumbsup: Ein wirklich grandioses Special, auf das ich mich in dieser Staffel wohl am meisten freue. :1f3b6:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Wow, der erste Teil ist ausgestrahlt und ich bin BEGEISTERT!!!!!! An sich konnte ich mich an den Beginn mit dem Mond und auch der Einladung, die Vermouth schreibt, nicht mehr erinnern (was auch daran liegen kann, dass dies in der Fassung, die ich gesehen hatte, gecuttet war). Jedoch ein sehr guter Einstieg, der die Spannung aufbaut.

    Das Opening in die Episode zu integrieren ist super gelöst und führt die Handlung sozusagen nahtlos fort, ebenso die Ankündigung des Titels. Was den Inhalt angeht, kann ich auch nicht anders, als zu schwärmen. Ein wirklich wichtiger Plot, der hier abgehandelt wird und grandios inszeniert ist!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich fands auch super spannend und freu mich auf die nächsten Teile.

    Einziger Wermutstropfen (haha, Wortspiel): Beim Teilen der mehrstündigen Specials wurde früher auch in Eigenregie jeweils der Vorspann auf die nächste Folge erstellt. Das fehlte heute leider und ist für die nächsten Tage auch nicht zu erwarten. Daher kleiner Minuspunkt in Richtung Synchronstudio/Cutter.
  • kogori schrieb:

    Ich fands auch super spannend und freu mich auf die nächsten Teile.

    Einziger Wermutstropfen (haha, Wortspiel): Beim Teilen der mehrstündigen Specials wurde früher auch in Eigenregie jeweils der Vorspann auf die nächste Folge erstellt. Das fehlte heute leider und ist für die nächsten Tage auch nicht zu erwarten. Daher kleiner Minuspunkt in Richtung Synchronstudio/Cutter.
    Für mich ein Pluspunkt. Ich fand diese künstlich erstellten Vorschauen während der Specials immer unglaublich schlecht gemacht.
  • Black Panther schrieb:

    Für mich ein Pluspunkt. Ich fand diese künstlich erstellten Vorschauen während der Specials immer unglaublich schlecht gemacht.
    MME hatte sich damals bei dem Erstellen der Vorschau mit jedem Special verbessert - und wer sagt, dass MAXX oder Oxygen das nicht besser hinbekommen würden? Eigentlich ist das Einfügen so einer Vorschau nicht einmal schwer. Ich könnte das im Videoschnitt locker selbst zusammenbasteln.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA