Film 23: Konjō no Fisuto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was das Poster betrifft, kann ich nur sagen, dass es sehr farbenfroh und dynamisch wirkt.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Was es bisher an Informationen gab, wird in dem Trailer nochmal erwähnt und mit dem Ending ausgeschmückt. Bis jetzt muss ich sagen, dass der Film so viel verpicht wie seine Vorgänger. Insofern bin ich gespannt.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich HASSE es, wenn im Trailer wirklich interessante Szenen zu sehen sind und im fertigen Film nichts davon übrig bleibt, Film 19 wo Kid echt böse rüber kam sah so spannend aus ( war mir natürlich klar das alles anders ist aber dennoch sah gut aus ) und im Film nichts, nader.
    Hier wird das bestimmt auch so passieren, leider...
  • Es stimmt zwar, dass einige Szenen aus dem Trailer nicht im Film vorhanden waren. Doch wir sollten abwarten, was der neue Film dahingehend bereithält.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Poolscene ist ja wohl die spannendste bislang.

    Es gab doch mal einen Fall Irgendwo zwischen 600 & 700ster Episode, bei der sich jemand durch plastische Chirurgie Shinichi anglich und ihn als Mörder darstellte. Da hatte doch auch Ran gemerkt, dass es nicht der echte Shinichi ist.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:

    Es gab doch mal einen Fall Irgendwo zwischen 600 & 700ster Episode, bei der sich jemand durch plastische Chirurgie Shinichi anglich und ihn als Mörder darstellte. Da hatte doch auch Ran gemerkt, dass es nicht der echte Shinichi ist.
    Das sind die Episoden 521 und 522. Der Fall, in dem Shinichi scheinbar Amnesie hat. Doch da ist es so gewesen, dass Ran den Täter wegen seines Verhaltens enttarnt hat. Kid ist so geschickt bei seiner Rolle, dass er sogar Charaktere fast perfekt imitiert.

    Kid könnte schon für Verwirrung sorgen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara