Was war deine liebste Manga-Umsetzung 2018?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was war deine liebste Manga-Umsetzung 2018?

    Was war deine liebste Manga-Umsetzung 2018? 10
    1.  
      Kaito Kid und die Rätselbox (887 & 888) (0) 0%
    2.  
      Der Fall der neuen stellvertretenden Klassenlehrerin und des Skeletts (889 & 890) (1) 10%
    3.  
      Die benachbarte Schlussfolgerungsshow im Edo-Stil (894 & 895) (0) 0%
    4.  
      Die Frau mit den weißen Händen (896 & 897) (0) 0%
    5.  
      Das SOS der Anwältin Kisaki (901 & 902) (4) 40%
    6.  
      Das Monster des brennenden Zeltes (909 & 910) (3) 30%
    7.  
      Das Kendoturnier der Liebe und der Schlussfolgerungen (916 & 917) (0) 0%
    8.  
      Das geheime Café des Oberschülerinnen-Trios (919 & 920) (1) 10%
    9.  
      Der Anhänger des Herzens (925 & 926) (1) 10%
    Und wieder eine Umfrage zum japanischen Anime. Diesmal möchte ich eure liebste Manga-Umsetzung 2018 wissen.

    Alle gelisteten Fälle sind bereits aus dem Manga bekannt, doch welcher konnte euch am meisten überzeugen und warum?

    Stimmt ab und diskutiert gerne mit in den Kommentaren! :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Erster :1f923:
    Ich habe meine Stimme den Fall mit Eri gegeben, er war so schön anders gewesen und Ran hat mal endlich wieder was verprügelt, dass ist so selten geworden, was echt schade ist.
    Und Kogis Auftritt war ja mal cool! :D
  • Hier geht meine Stimme an ''Das Monster des brennenden Zeltes''. Die Doppelfolge hat alles, was ein guter Fall braucht: schaurige Atmosphäre, angespanntes Setting, zwei Rum-Verdächtige, die im Mittelpunkt stehen und einen Fall, der grausam wie überraschend endet.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich habe auch für Eris SOS gestimmt, einfach weil mir der Fall so gut gefallen hat und mir damit zuerst eingefallen ist. :D
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.