Episode 361 - 365: Die Haupthandlung nimmt ihren Lauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Episode 361 - 365: Die Haupthandlung nimmt ihren Lauf

    Kaum beginnt die neue Woche, befinden wir uns mitten in der Ausstrahlung von mehreren für die Haupthandlung wichtigen Episoden. Unter anderem ist die Auflösung des Filmstudio-Falls zu nennen.

    Damit geht es am Montag los. Wie konnte der Mörder in völliger Dunkelheit und ohne Geräusche zu machen den Mord begehen?

    Daraufhin erwartet uns ein vermeintlicher verhängnisvoller Sturz, der als Unfall deklariert werden soll. Aber bei dem durch einen Streit ausgelösten Vorfall steckt etwas anderes dahinter.

    Für Porsche-Fans gibt es am Mittwoch und Donnerstag eine besondere Doppelfolge, denn in einer Tiefgarage wird einer von mehreren Porsche-Fahrern ermordet aufgefunden.

    Zuletzt gibt es Informationen, die für die Haupthandlung von Relevanz sind.

    Hier die Übersicht der Episoden:
    • Episode 361: Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (Teil 2)
    • Episode 362: Die wahren Umstände eines Sturzes
    • Episode 363: Die vier Porsches (Teil 1)
    • Episode 364: Die vier Porsches (Teil 2)
    • Episode 365: Das in der Toilette versteckte Geheimnis (Teil 1)
    Worauf seid ihr am meisten gespannt?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich finde ja die Wochenvorschau von ProSieben MAXX sehr schick. :1f601: (nur die Episodenzahlen sind falsch, aber hey ^^)

    Ab Mittwoch wird‘s dann richtig spannend. :263a:
    Bilder
    • 077ADAE5-7F39-4D63-A0FE-6E8B06114E3C.jpeg

      160,02 kB, 1.080×1.080, 344 mal angesehen
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich bin auch der Meinung, dass diese Woche insgesamt wirklich stark ist! Heute der Fall mit dem Filmentwicklungsstudio, dann ein Filler (den ich als ziemlich spannend in Erinnerung habe) und ab Mittwoch dann zwei weitere Doppelfolgen, wenn auch die zweite nur zur Hälfte. Da ist es schwierig, sich festzulegen, aber ich tendiere zu dem Wochenendfall als Favorit, da mir bereits die Kapitel des Mangas sehr gefallen und auch die Originalfassung den Kapiteln in nichts nachsteht.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ziemlich schade von Pro7 Maxx das Outro rauszuschneiden. Vor allem weil es sehr storyrelevant ist. Wenigstens kann man es in der Mediathek anschauen. Jedoch höre ich von vielen, dass diese vor allem auf dem Handy nur sehr beschränkt funktioniert.

    Mmn nach hätte man eher das Ending (nicht den Epilog) oder notfalls das Opening weglassen sollen.
    :kid:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightJustice ()

  • Wie ich die Episode von heute in Erinnerung hatte, ist sie langsam aufbauend spannend gewesen. Der Täter scheint eigentlich kein Motiv zu haben, den Mord zu begehen und ist auch ansonsten ein scheinbar aufrichtiger Typ.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Aye, von dem geschluderten Outro mal abgesehen war ich sehr angetan bisher.
    Jodies Stimme mag ich richtig gerne (passt besser zu ihr als zu Vermouth ;) )

    Auf die Toilette bin ich auch schon gespannt, allerdings kommen die Stimmen der Miyanos noch gar nicht vor, oder?
    Man sieht nur Silhouetten der beiden in einer Rückblende, wenn ich mich richtig erinnere... :whistling:

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • warum wurde das hier ausgelassen und nicht bei prosieben maxx gezeigt Overture Ending 16 ?

    und weshalb wurde auch das hier auf prosiebenmaxx ausgelassen Ending 17 ?


    Episode 364: Die vier Porsches (Teil 2) in dieser folge fällt megure auf das sich sonoko genau so benimmt wie der schlafende kogoro