Episode 361 - 365: Die Haupthandlung nimmt ihren Lauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde auch, dass es eine starke Woche ist! So viele gute Folgen aufeinander. :ohappy2: Schwer zu entscheiden, was das eine Highlight der Woche ist. Die Handlung nimmt hier aber wirklich gut an Fahrt auf. :D

    FamSchroeter99 schrieb:

    Nur wurde das Ende geschnitten, ich meine damit, es wurde dieses Mal keine Episoden-Vorschau gesendet. Auch kam nach dem Outro kein Schluss, falls es ihn gab, kenne ja die Folge nicht, ist ja alles neu. ?(
    In der Mediathek ist die Folge vollständig mit Ending, Epilog und Vorschau. Bei mir funktioniert die Wiedergabe dort auch einwandfrei. ^^

    SANGO50000 schrieb:

    warum wurde das hier ausgelassen und nicht bei prosieben maxx gezeigt Overture Ending 16 ?

    und weshalb wurde auch das hier auf prosiebenmaxx ausgelassen Ending 17 ?
    Es gab wohl nicht für alle Songs Lizenzen.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • aber wenn sie die folgen liezenzen können dann ist das doch auch für die openings und endings möglich oder nicht das kann doch nicht so kompliziert sein oder etwa doch es ist einfach nur schade und unfair das die beiden lieder nicht zu uns kamen weder mit deutschen texten noch als das jap original das ist schon sehr schlecht finde ich
  • SANGO50000 schrieb:

    aber wenn sie die folgen liezenzen können dann ist das doch auch für die openings und endings möglich oder nicht das kann doch nicht so kompliziert sein oder etwa doch es ist einfach nur schade und unfair das die beiden lieder nicht zu uns kamen weder mit deutschen texten noch als das jap original das ist schon sehr schlecht finde ich
    TMS hat von den Interpreten eben keine Lizenz erhalten die Lieder außerhalb Japans anbieten zu können. Das ist eben nicht so einfach.
  • In der heutigen Folge hat sich ein Schnitzer der Synchro eingeschlichen. Professor Miyano soll mit Frau und zwei Kindern vor zwanzig Jahren aufgetaucht sein. Da war Shiho Miyano noch nicht geboren.

    Eigentlich waren sie mit einem Kind dort, wenn ich mich recht erinnere.
  • Nach dieser Woche bleibt eigentlich nur gebannt warten bis zum Montag übrig. Als ich die Episoden erstmals geschaut habe, ist es mir nicht so bewusst gewesen, doch jetzt beim Schauen Tag für Tag fällt erst richtig auf, wie stark die Haupthandlung voranschreitet.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • dasjojo schrieb:

    In der heutigen Folge hat sich ein Schnitzer der Synchro eingeschlichen. Professor Miyano soll mit Frau und zwei Kindern vor zwanzig Jahren aufgetaucht sein. Da war Shiho Miyano noch nicht geboren.

    Eigentlich waren sie mit einem Kind dort, wenn ich mich recht erinnere.
    Jep, da ist ihnen leider ein Fehler unterlaufen. Sie waren nur mit einem Kind dort und Shiho war da noch nicht mal geboren!