Detektiv Conan-Filme 1 bis 8 zu Weihnachten 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan-Filme 1 bis 8 zu Weihnachten 2018

    Hallo zusammen,

    derzeit geht es ja unserem Meisterdetektiv so gut wie lange, lange nicht mehr. Es gibt neue Folgen und dann wird auch noch das Weihnachts-Programm von Detektiv Conan beherrscht. Das heißt, also der Dezember wird der genialste Monat for ever. Es gibt ja nicht nur den große Fall mit dem FBI, CIA und der Schwarzen Organisation mit der "Direkten Konfrontation: 2 Mysterien in einer Vollmondnacht", nein ProSieben MAXX plant schon wieder etwas, dass alle Herzen höher schlagen lässt. Wie im Titel schon steht sollen an Weihnachten 2018, am 25. und 26. Dezember 2018 die Kinofilme 1 bis 8 Tagsüber gezeigt werden. Also, dass ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk. Also, ich lasse es mir nicht entgehen. :thumbup:

    Also da ist man ja schon echt sprachlos, wie gut es unserem Meisterdetektiv bei ProSieben MAXX geht. =O :thumbup:

    ProSieben MAXX macht so vieles richtig, was VIVA und RTL 2 falsch gemacht haben. :thumbup:

    Quelle: ProSieben MAXX-Seite Weihnachts-Programm 2018


    ProSieben MAXX schrieb:

    DAS ANIME-PROGRAMM ZU WEIHNACHTEN BEI PROSIEBEN MAXX

    24. Dezember 2018
    20:15 Uhr Eureka Seven
    22:35 Uhr Ghost in the Shell: Arise, Folgen 1-2 (Deutsche Erstausstrahlung)

    25. Dezember 2018

    Tagsüber: Detektiv Conan Filme 1-4
    20:15 Uhr "Your Name - Gestern, heute und für immer"
    22:35 Uhr "Ghost in the Shell", Folgen 3-5

    26. Dezember 2018
    Tagsüber: Detektiv Conan Filme 5-8
    20:15 Uhr "Ghost in the Shell: The New Movie"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FamSchroeter99 ()

  • Ich würde ja sagen, dass das etwas zu früh kommt, schließlich liefen die Filme vor nicht allzu langer Zeit schon mal.

    Das könnte aber immerhin bedeuten dass man im Moment zufrieden mit Conans Performance im Fernsehen ist, da man sonst nicht einen großen Teil des Tages mit Conan befüllen würde.

    Andererseits könnte es auch ein Versuch sein Conan besser zu bewerben um die Serienquoten zu bessern.
  • Kommt mir auch ein bisschen zu früh. Wird ja aber vor allem als Tagesfüller versendet, von daher macht das wohl Sinn.

    FamSchroeter99 schrieb:

    Es gibt ja nicht nur den große Fall mit dem FBI, CIA und der Schwarzen Organisation mit der "Direkten Konfrontation: 2 Mysterien in einer Vollmondnacht"
    Von der CIA sind wir da noch etwas weit entfernt.
  • Ich freue mich darauf, da ich mir die Filme sowieso nochmal anschauen wollte.

    Das erste und einzige mal habe ich sie gesehen als sie damals von RTL 2 ausgestrahlt wurden.
    Ist ja auch schon wieder einige Jahre her :oops:

    Also schaut unbedingt bei Pro7maxx rein und zeigt denen, dass wir richtig heiß auf Conan sind!
    Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine :D
  • Ich freue mich auch sehr auf die Filme. Nicht, weil ich sie mir unbedingt ein weiteres Mal anschauen müsste, sondern weil dadurch immer auch neue Menschen auf Conan aufmerksam werden. Und je mehr Menschen Conan kennen, umso besser. :thumbsup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Dass der Sender kaum ein Jahr nach der ersten Ausstrahlung im Januar die Filme erneut zeigt, ist ein wirklich gutes Zeichen. Die Resonanz scheint zu stimmen und dann auch noch zwei Tage hintereinander mit acht Filmen zu füllen, ist definitiv einfach besonders! Ich freue mich darauf, die Filme zu schauen und bin gespannt, wie es danach weitergeht.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara